Schneudie is back !

  • #1

    Hallo liebe Farmer !


    Einige von euch kennen mich vielleicht schon und haben gemerkt das ich lange nichts mehr im Forum geschrieben habe !

    Das ist richtig :abklatsch und jetzt bin ich wieder da und werde wieder öfters in den verschiedenen Themen mitschreiben :zwinkergrins:


    Der Grund warum ich lange nicht da war : in meinem Kleinen Örtchen hatten in letzter Zeit eigentlich keiner mehr HD gespielt und im Forum gelesen und geschrieben ! Da war ich sowas wie das schwarze Schaf und habe dann auch länger keine Aktivitäten mit HD gemacht ! Und erst diese Woche kam wieder der große HD Boom :bombe: und ja jetzt bin ich auch wieder mit dabei ! :party-dancers:

    Könnte mir vielleicht jemand sagen was ich so verpasst habe ? Events etc. PS: Beim Lunar Event war ich noch kurz mit dabei !


    Liebe Grüsse Schneudie

    I DO NOT VALUE YOUR MONEY , I VALUE YOUR ACCEPTANCE AND LOYALTY

    Jaseh Ricardo Onfroy (XXXTENTACION) ✝️1998-2018

  • #2

    Hu hu schneudie farm!


    Schön, daß Du wieder da bist. :)


    Verpaßt hast Du im Grunde nichts, es ist alles seinen gewohnten Gang gegangen:


    - die Nörgler haben in der Nörgelecke genörgelt (aktuell ist etwas Ruhe eingekehrt)

    - das Tal wird unterschiedlich bewertet, von jenen, die es mögen, und den anderen, denen es auf den Keks geht

    - die neue Event-Woche ist nichts besonderes, kannst Du ja selbst auf Deinem Gerät nachschauen


    Es gibt einen Thread von Ramin-SC, wo Vorschläge gepostet werden sollen. Dieser wird auch fleißig genutzt. Hier:


    Aktuelle Vorschläge und Feedback


    Und rege Beteiligung gab es bei einem Thread, den ich ins "Leben" gerufen hatte, da mir bestimmte Verhaltensweisen auf den Senkel gehen, hier nachzulesen:


    Shopkäufe, die ich nicht ok finde....


    Ich warne Dich aber vor, ist schon einiges nachzulesen. ;)


    Und sonst?


    Alles beim alten, das Forum steht noch, die Farmer sind gut drauf, nur wenn man sich mal wieder ärgert, dann wird das auch kund getan. Wie früher auch schon. Ist aber nicht schlimm, teilweise sehr erfrischend.


    Wenn ich noch was vergessen haben sollte, kann gerne nachgelegt werden. :)


    LG, Hase_Klopfer

  • #3

    Danke für deine Mühe ! :beidedaumen:abklatsch

    I DO NOT VALUE YOUR MONEY , I VALUE YOUR ACCEPTANCE AND LOYALTY

    Jaseh Ricardo Onfroy (XXXTENTACION) ✝️1998-2018

  • #4

    :welcome: zurück :girlhuhu:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!