Lieferaufgabe

  • #12

    Ist es nicht Bombe? Habe soeben 8 Diam.rausgetan um meinem Partner und Gemeinschaftsmitglied

    Im Tal beim liegengebliebenen LKW zu helfen...nach zig Kilometern habe ich ihn erreicht und....

    "Dies ist nur eine Haltestelle,fahre weiter" :schreck2: Bin nochmal zur nä.Haltestelle und wieder zurück gefahren...konnte nicht helfen es kam "dies ist nur eine Haltestelle,fahre weiter" :schreck2:

    Es ist das Letzte

  • #13

    Spiel schließen und wieder öffnen das hilft meistens.

    Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

    Byron Katie


    Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

  • #17

    Ja, so lange Lieferungen hatte ich auch schon. Da überlege ich immer zweimal, ob ich die erfülle. Wenn genug Sprit da ist, dann ja, sonst eher nicht.


    Ich habe manchmal das Problem, dass ich den Weg, wo die Lieferung hingehen soll, gar nicht sehen kann, weil das aufgeploppte Fenster davor ist. :denk3:

    :haeng:  :baumschaukel:  :nw1:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!