Lieferaufgabe

  • #4

    Hier ist meine "Talstrategie" ...

    Erst mal Ziel setzen: was will ich im shop unbedingt kaufen...z.b Röllchen...

    dann Marken ansammeln...zu mögl.gleichen Teilen...hierfür eignet sich am besten

    die Talsaison mit den Tieren...und nur die sammel ich schnellstmöglich ein und bringe sie ins Reservat:

    Bringt ganz viele Marken! Ach ja...und

    Benzin horten...dafür suche ich mir die besten Aufgaben heraus die viele Benzinräder bringen...

    viele Sonnen für je eine Pflanze ( hatte ich vorgestern mit Baumwolle)

    maximale Sonnen am Tag nur bis 200! Mehr ist Stress und man schafft es nicht, verliert den Rest...

    Und..immer schön gucken wohin man fährt, indem man vorher auf das Häuschen (den Laden) tippt und schaut was für Farbmarken es dafür gibt.

    Die Quests muss ich nicht immer erfüllen ...warum auch denn die Belohnungen sind nicht so toll.

    Bei der grossen Kiste z.b 3 Schaufeln u.s.w. Es passiert einem nichts, wenn man nicht alle Quests macht.

    :beidedaumen


    L.G.Himbeerchen

  • #6

    Aber dann bekommst du keine Chance, eine Bombe zu erwischen beim Glücksbonusschwein!


    Ich habe spätestens beim dritten Tipp eine super Explosion :rakete:.

    Ich hatte gleich zu Anfang auf der Questleiste nen Bombenversuch...…

    Superknall :rakete:beim ersten Tippen :pfeife1::girllach


    Die täglichen Aufgaben sind mir schnuppe, spiele tagelang gar nicht und dann hin und wieder mal nur ganz kurz... auf die Art und Weise erreicht man eh gar nichts :schreck2:, aber wenn zeitlich einfach nicht mehr drin ist, ist es eben so :green5:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #7

    Ob man die Bombe spielt, bleibt ja jedem selbst überlassen...soooo wichtig ist die auch gar nicht....oder sind die paar Belohnungen etwa doller als 150 bis 300 Marken, wenn man 3 Tiere abgeliefert hat? Werde mich nicht ablenken lassen mit so nem Sch...:bombe:

  • #8

    Wenn ich das Glücksbombenschwein erreiche, dann wird es auch gespielt... immer bis die Bombe :bombe:auch hochgeht, einfach nur um zu wissen wann sie denn kommt :lachen7::lachen8:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #10

    Ich lass mir das auch nicht nehmen, manchmal habe ich ja auch Glück. außerdem selbst, wenn sie hoch geht, habe ich

    ja nichts verloren, da ich nichts eingesetzt habe.:bombe:

    :hallo: Liebe Grüße
    von der poweroma :gärtnerin:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!