Alles anzeigen
Alles anzeigen
- Farbe und Text, der Teilen Buttons wurde entfernt, damit diese nicht herausstechen und weniger Platz einnehmen.
Was ist damit gemeint? Ich versteh das nicht.
Alles anzeigen
Alles anzeigen
- Farbe und Text, der Teilen Buttons wurde entfernt, damit diese nicht herausstechen und weniger Platz einnehmen.
Was ist damit gemeint? Ich versteh das nicht.
Alles anzeigenDa ist bei mir kein Pfeil. Fehlt bestimmt dieses Java. So wichtig ist mir das dann aber doch nicht, dass ich das auf dem Handy installieren will.
Alles anzeigenDie Signatur kann ich ausklappen, aber die Info über den Autor nicht! Woran kann das liegen?
Java-Script ist bei mir aktiv.
Wenn ich auf Desktopanzeige umstelle bekomme ich auch einen Pfeil unter dem Namen. Darunter sind aber nicht mehr alle Infos wie vorher. Level, Farmname etc. fehlen.
Es gibt nur ganze 3 Angaben.
Das ausklappen der Benutzer Informationen gibt es nur bei breiten Geräten während die Signatur nur bei kleinen Geräten eingeklappt ist.
Alles anzeigenWas ist damit gemeint? Ich versteh das nicht.
Am Seitenende jedes Themas gibt es Buttons zum Teilen.
Alles anzeigenGibt es wirklich keine Einstellung, dass ich die Navigation in der grünen Zeile sehe? Wäre sehr hilfreich.
Du kannst im Browser die Desktop-Ansicht erzwingen, was vielleicht hilft.
Alles anzeigenWenn ich das Tablet quer nehme zeigt er mir auch den Pfeil beim Autor. 👍
Auf meinem Handy geht das leider nicht...
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.