Update in Sicht

  • #2

    Neues Frühjahrsupdate in Sicht.

    Hier das offizielle Video zum Update.

    Es können Untertitel in deutsch aktiviert werden.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

    Einmal editiert, zuletzt von Uwegan ()

  • #5

    Genau, das wird ein recht großes Update, in dem einige neue Sachen raus kommen!:pati:

    Die Tage gibts erstmal einen kleinen Einblick darauf und wenn es soweit ist, werd ich auch hier nochmal eine Thread mit allen Neuerungen eröffnen :thumbsup:

  • #7

    das Relaxderby hört sich total gut an und das Häschenderby erst. Ich freue mich, Das es endlich mal wieder neue Maschinen und Produkte gibt, für die neuen Pflanzen muss ich wohl mal wieder schnell mein Silo aufstocken.

    Lilien sind ganz nett, aber Tulpen wären mir lieber, mehr Farben:boyhuhu:

    Ich bin in Vorfreude.:wellc:

  • Beitrag von baumkuchen222 ()

    Dieser Beitrag wurde von Berni gelöscht ().
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!