März Update

  • #1

    Hallihallo, hoffe bei euch allen ist soweit alles gut :winki4:


    Wie einige schon mit gekriegt haben sollten, steht ein neues Update für Hay Day vor der Tür!

    Wollt euch mit noch ein paar Infos versorgen bevor es losgeht: :hopsi:

    Das erste neue Derby wäre das Relaxing-Derby!:kuh6:


    - Kein Liga-Auf- oder Abstieg!
    - Kein Wettbewerb!
    - Nur leichte Aufgaben!
    - Das Aufgabenbrett ist voll von Stapeln von Aufgaben, die täglich erneuert werden.
    - Erledige Aufgaben zusammen mit deinen Nachbarn für Punkte, und noch mehr Hufeisen-Belohnungen!
    - Dein Derby-Aufgabenlimit wird täglich erneuert.

    Das zweite neue Derby ist ein Häschen-Derby!:weisshase:

    Dieses Derby kann mit anderen Arten von Derbys kombiniert werden. Also kann am ende sowas wie Power-Häschen Derby bei rauskommen:P

    - Im Bunny-Derby musst du und deine Gemeinschaft versuchen, ein Häschen mit dem Derby-Pferd zu fangen!
    - Durch das Fangen von Häschen werden zusätzliche Belohnungen für alle Derby-Teilnehmer freigeschaltet!
    - Um ein Häschen zu fangen, muss deine Gruppe während der Häschenzeit Aufgaben übernehmen. Wenn eine Aufgabe während der Häschenzeit erledigt wird, kommt ihr näher an das Häschen heran.
    -Häschenzeit passiert regelmäßig, aber sie dauert nur eine kurze Zeit!
    - Fange bis zu drei Häschen in einem Derby, für maximal drei zusätzliche Belohnungen!

    Hab hier auch nochmal beide Links zu der Dairy News Folge:


    https://www.facebook.com/HayDa…l/videos/243091343531376/
    https://youtu.be/rsiOOuELtkI


    Was haltet ihr soweit von den Neuerungen?:denk4::verlegen:


    Das ist jetzt halt auch noch nicht komplett alles aber der Rest kommt noch8o8o

  • #2

    Ich freue mit auf das Relaxderby, da kann man mal einfach vor sich hin spielen, ohne Zeitdruck und Punktejagd.

    Und neue Produktionsmaschinen, endlich mal wieder was Neues auf der Farm, obwohl ich jetzt wieder ein hübsches Plätzchen dafür suchen muss.:idee1::winki6:

    Und neue Pflanzen, die meine Felder und mein Silo überfordern und natürlich neue Produkte, Die dann von Schiffen und Stadtmenschen gefordert werden, bevor man genug Pflanzen zusammen hat um zu produzieren, oder die Maschinen noch unter der Plane ruhen.:kopfanwand:girli3::schreck2:

    Ich freu mich.

  • #3

    Das Häschenderby ist nix für mich, das Derby ist meinem RL untergeordnet, nicht andersrum. Ich spiele, wenn ich Zeit habe, nicht wenn das Spiel es will. Und ich ziehe das Derby nicht bis Sonntag, wenn erst dann der dritte Hase kommt. Da ist ja das Bingo noch stressfreier.

    Das erste neue Derby klingt viel besser! Das werde ich gerne ausprobieren.

  • #4

    Freu mich sehr auf die Abwechslung im Derby und auf die neuen Pflanzen und Produkte.


    Die neuen Maschinen sind wirklich sehr hübsch und ich produziere schon jetzt meine Schokolade fürs Schokofondue :wirr1:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #5

    Ich freue mich, dass ihr euch Gedanken gemacht habt darüber, im Derby was zu verändern. Da es die "alten" Derbys trotzdem noch geben wird, wird somit jedem irgendwie gerecht werden. Wie sehr es mir dann wirklich gefällt, kann ich erst sagen, wenn ich es ausprobiert habe. Aber ich bin schon sehr gespannt darauf! :girlhuhu:

  • #6

    flori82

    Genau, mit den beiden Derby Erweiterungen sollen sowohl die hart gesottenen, wie auch die Gelegenheitsderbyspieler angesprochen werden.


    Mit dem Häschen Derby ändert sich ja bei älteren Derbyarten, denke ich nicht, da man dann einfach die Chance haben wird, mehr Belohnungen am Ende abzustauben:thumbsup:

  • #7

    Hallo Ramin-SC, darf man schon erfahren, wann das Upgrade gestartet wird?

    Wir vermuten ja, wie üblich am Montag. Aber welchen?


    Ganz nebenbei... ich war schon blöd genug, für die neuen Maschinen in meinem Imbiss-Park bereits Platz zu machen 🤣

    LG, der Charles

    ________________

    Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"

  • #8

    Charles_Waldorf da bist du nicht alleine, ich habe auch schon umgebaut und die Kojen für die Maschinen vorbereitet :girllach


    Ich habe mir schon ein paar Gedanken über das Häschen Derby gemacht und finde folgendes ganz interessant:

    Um das Häschen zu fangen muß man Aufgaben abschließen, aber.....es kommt 3 x zu bestimmten Zeiten —> wenn ich also schon mit dem Derby fertig bin, Pech gehabt, nix is mit punkten. Ein Anreiz nicht gleich am ersten Tag das Derby abzuschließen?


    Man darf gespannt sein. :tier3::weisshase:

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #9

    Ich habe auch schon überall Platz für die beiden neuen Maschinen geschaffen.

    Ich denke, das am Dienstag das Relaxing-Derby kommt, aber ich lasse mich gerne

    eines Besseren belehren.

    :hallo: Liebe Grüße
    von der poweroma :gärtnerin:

  • #10

    Platz habe ich auch schon geschaffen, nur muss ich noch ein paar Münzen verdienen, damit beide mein sind.

    Das wäre super, wenn es mit dem Relaxderby beginnen würde, mehr Zeit sich auf die neuen Pflanzen und den Siloausbau zu konzentrieren.:pfeife1::lachen7:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!