Update vom 30.03.2020 - Diskussion u Infos

  • #63

    CLARYHH


    HayDay ist nicht für den PC gedacht. Das wird auch von SC nicht supportet, sondern geschieht sozusagen "auf eigene Gefahr". Und bei einem Update kann es immer passieren, daß etwas, was vorher lief, nun nicht mehr geht.


    Zum Tab:


    Welches Problem hast Du genau? Kannst Du das bitte etwas präziser beschreiben?

  • #64

    dankee :thumbsup: :thumbsup:

  • #66

    Ja, auch das ist natürlich möglich. Es kommt hierbei immer auf die individuellen Gegebenheiten an.


    Was heute noch problemlos lief, kann morgen - insbesondere nach einem Update - schon wieder ganz anders sein. Fakt ist jedenfalls, je schlanker man sein System hält - das gilt sowohl für den PC als auch für Tablets - umso weniger besteht grundsätzlich die Gefahr, daß man Probleme bekommt.

  • #67

    Hallo @Hase_Klopfer,


    Ich muss Dich auch mal positiv erwähnen. Deine Tips und wie Du sie hier im Forum schreibst sind sehr verständlich geschrieben so dass Frau sie auch versteht und umsetzen kann. Schön dass es solche netten Farmer hier gibt.

    Im übrigen bei meiner 2. Farm bin ich mittlerweile auch schon bei level 69 :winki3:

    Irgendwann kommst du an den Punkt, an dem du weißt, wer wirklich wichtig ist, wer es nie war und wer es bleiben wird. (Autor unbekannt) :winki3:

  • #68

    Liebe Farmer,


    Ihr macht mich ganz verlegen.....:verlegen:


    Ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen/schreiben soll...mache ich jetzt auch nicht, ich genieße es einfach. :) :*


    LG, Hase_Klopfer

  • #69

    weiß jemand warum schon wieder eine Wartung ist 😢

    Irgendwann kommst du an den Punkt, an dem du weißt, wer wirklich wichtig ist, wer es nie war und wer es bleiben wird. (Autor unbekannt) :winki3:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!