Update vom 30.03.2020 - Diskussion u Infos

  • #111

    Angezeigt werden auch die gekauften bei mir. Aber ich habe vorhin einen Schub in einer Kiste bekommen , den

    wollte ich gerne behalten , sprich ich wollte ihn austauschen gegen einen anderen. Da wurden mir zum Tausch, nur

    die ohne einen Diamanten angezeigt.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #113

    Und die Schübe aus dem letzten Ereignis/ Schiffe sind ebenfall nutzlos! Entweder teuer kaufen, löschen, oder tauschen.

    Und zum Tauschen habe ich nichts mehr. Habe nur noch 5-Sterne- Schübe mit Tom und Kistenfüller.


    Ich hatte ja wenigstens erwartet, daß die Schübe aus dem Ereignis zusätzlich wären. Aber für wen ist dieses Ereignis tatsächlich? Nur für SC, damit ich Diamanten spendieren soll!

    Also? Für die Tonne... 😤

  • #116

    So ist es leider und das ärgert mich. Weil ich gekaufte Schübe habe die ich nicht brauche und oft ausgetauscht habe mit normalen Schüben :kopfanwand.

  • #117

    Das ist wirklich sehr ärgerlich, weile diese sogenannten Platzhalterschübe jetzt völlig unnütz sind.

    Da hilft nur diese bei passender Gelegenheit zu nutzen.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #118

    Werde ich künftig wohl auch machen müssen. Das mit den Enten brauche ich nicht, Kohle und EP hab ich auch immer ausgetauscht, Planzen und Bäume teilweise auch.

  • #120

    Billige Aufgaben = billige Belohnungen!


    Aber habt Ihr Euch schon mal die Relationen bei den Aufgaben angesehen?

    5 Figuren aus der Stadt los geschickt sind 5 Aufgaben in 5 Minuten.

    Dagegen sind 82 X Tee (6,5 Stunden) oder 74 Zwiebeln (5 Std.) für ebenso 50 Punkte!

    Die Pflanzenproduktion ist wohl nicht gewünscht. Und die Produkte an den Maschinen werden einfach nebenher im Tagesgeschäft erledigt.


    Hat "man" bei den Relationen tatsächlich nachgedacht?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!