Update vom 30.03.2020 - Diskussion u Infos

  • #134

    Danke, dann haben wir ja noch Hoffnung...

    Stimmt! Das funktioniert 👍 Danke!🍀

  • #135

    Moin,

    die neuen Maschinen an sich laufen wunderbar. Und die Produkte gehen weg wie verrückt.

    Allerdings... die Zutate 😤❗Da wird schon eine Menge verlangt, vor allem für das Fondue.

    Und das System hat auch schon reagiert. Da ist bei mir doch tatsächlich ein Schiff angekommen mit 4 Kisten Schokoladenfondue! Bo Ey, ich habe zwar dicke genug, aber dafür bin ich noch nicht bereit.


    Auch sonst wurde schon auf die neuen Produkte reagiert. Da steht doch eine Tante von den Bettlern bei mir rum, die einen "eleganten Strauß" verlangt! 1052 Münzen will sie springen lassen! Im Shop bringt der nur 500.

    Was tun? Das ist mein "Referenz-Strauß" und in Sachen Diamanten bin immer sehr knickerig 🤣

    Sind Euch diese Produkte auch schon in dieser Form begegnet?

  • #137

    Oh Mann, sollte ich auch noch mal Glück haben?

    Hatte gerade auf Inspiration durch .Nora meinen einzigen "1-sternigen Tom" (3 Stunden )los geschickt. Hat er 9 Schokos für ca. 1.400 Münzen geholt und ... vergessen. Gerade noch so eingefallen und noch 7 Minuten waren noch offen! Habe ich noch erwischt und Tom bringt mir 9 "elegante Sträuße" für 1.642 Münzen! Danke Tom, dafür darfst Du ruhig schlafen gehen 🤣

    Sowas ist mein persönlicher Glücksmoment❗🤣

  • #139

    Auf BlueStcks läuft HayDay nach einem weiterem Update ( Fix) wieder. Da ich kein Android Tablet besitze, hab ich HD immer auf meinem Lenovo Miix gespielt unter Android-X86. Das geht jetzt nicht mehr. Warum schränkt SuperCell die Kompatibilität so ein, vor allem jetzt, wo man viel Zeit hätte für HD ? Sie verdienen doch dadurch nicht mehr. Im Gegenteil, sie verlieren Spieler.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!