Update vom 30.03.2020 - Diskussion u Infos

  • #104

    Da habe ich mir gestern in meiner GM aber einen ordentlichen Einlauf eingefangen.

    Wegen: Ewiges Gemeckere, alles zu leicht, Blödsinns Derby, Wartung viel zu lange usw.

    Und zurecht, wir sollten dankbar sein, das sich nach so langer Zeit endlich x wieder etwas bei Hayday getan hat. Auch wenn schon wie traditionell erstmal das große Chaos ausbricht, schafft es SC dann doch irgendwann, das Spiel wieder normal zum Laufen zu bringen.

    Der Wok brutzelt vor sich hin, das Fondue ist auch bald fertig und beim Derby bekommt man für zugegebenermaßen nix erledigen, dann aber eben auch nix an Belohnungen.

    Um so mehr freue ich mich dann wieder auf ein „normales „ Derby.

    Ich wünsche allen ein tolles, sonniges Wochenende, und macht trotz der bescheidenen Situation das Beste daraus.

    Grüße.

    Bückys

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #107

    Doch, mein Bauplan aus dem gestrigen Glücksrad ist NICHT in der Scheune, also so wie die Röllchen in irgendeinem virtuellen Lager🤪

    Dahin bringe ich regelmäßig auch Silo—, Scheunenerweiterungstools, wenn mir nur noch eins von einer Sorte fehlt😉, dann allerdings für 8 Dias, aber der gewonnene Platz in meiner Scheune ist mir das wirklich wert!:beidedaumen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!