Relaxing Derby

  • #131

    Na prima, wenigstens einer mit so einer "Belohnung".

    Bei mir sind 8 Hufeisen drin. Und natürlich das übliche Zeugs: Marmelade, Käse, Markierungspfahl, Äxte, billige Gutscheine... Alles in minimaler Menge.

    Keine Rollen, keine Blaupause. Also zum Vergessen 👎


    Mit "Derby" hat das nichts zu tun. Lauter billige Aufgaben, die einfach ins "Tagesgeschäft" gehören. Das Einzige ist halt, nach einer Woche ein paar zusätzliche Gegenstände einzupacken.


    Ich nehme das hin und mache nach einer Woche einen Haken dahinter.


    Und dafür haben die mit der Werbung so einen Affen gemacht? So, als hätten sie den Stein der Weisen gefunden?

    Da können wir uns ja schon vorstellen, was uns mit diesem Hasen-Derby erwartet 😤

  • #132

    Hier sind meine derzeitigen Belohnungen für dieses knallharte Derby.

    Ich bin total überfordert, welche Belohnung soll ich am Montag nur nehmen.

    Welche suche ich aus, hoffentlich mache ich keinen Fehler.

    Dieser Druck, dieser unmenschliche Druck, das können die doch bei Hayday nicht machen.


    748D715F-B9DD-4048-862E-3F5434CDFC31_autoscaled.png


    Ich freue mich schon jetzt wie verrückt auf das Häschen Derby. Hattu Mörchen.......

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #134

    Naja, für so ein lasches Derby kann man halt keine supertollen Belohnungen wie Röllchen erwarten.


    Man macht eigentlich so gut wie "nix", und bekommt dementsprechend auch "Nix". Paßt also. 8)


    Aber die kleineren Level freuen sich hoffentlich. Die können sicher Minentools, Äxte, Sägen und Bons gut brauchen.


    Also, freut Euch bitte. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Hase_Klopfer () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Hase_Klopfer mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!