Relaxing Derby

  • #4

    Wenn ich so drüber nachdenke... 5 Aufgaben an einem Tag. Nur superleichte Aufgaben. Da sind die hardcore Spieler doch jeden Tag nach einer Stunde durch und schreien "Laaangeweile" :lachen7:


    Aufgaben für 50 Punkte, was kann das denn sein? 🤔 3 blaue Wollmützen? 30 Erz abbauen? So in dem Rahmen?

    Ich geh mal im Wiki schauen, vielleicht findet sich da was...

  • #5

    Da das Derby das erste Mal kommt liegen auch uns noch keine genauen Informationen vor.

    Wir wissen auch nur das, was auch ihr an der Tafel seht.

    Wir werden uns wohl alle überraschen lassen müssen.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #10

    Ich fürchte, das war ein Wunsch, der umgesetzt wurde :lachen7:


    Hat sich das nicht irgendwer gewünscht? :facepalm:


    Bin echt gespannt, wie uns das alle gefällt.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!