Relaxing Derby

  • #154

    Ich habe auch einen Bauplan im 10. Hufeisen, aber das Dumme ist, 1 Bolzen auch!

    Natürlich bei beiden Farmen kein Röllchen.

    Was ich noch komisch finde, dass man vor Tagesderbybeginn schon Aufgaben machen kann, also man muss nicht warten bis es 10. 00 Uhr ist.
    Hatte ich gestern auch gesehen, so wie heute. Ich getraute mich nicht die Aufgaben nochmal zu machen. Aber mein Gemeinschaftsmitglied schon, sie war mit allen Aufgaben fertig als die neuen kamen. Wenn das morgen wieder so ist, werde ich einen screenshot machen

  • #156

    Na dann habe ich ja noch Hoffnung, wir sind erst beim 9. Hufeisen angelangt.


    Was das Derby selbst angeht bin ich zwiegespalten: mit der Hauptfarm ist es einfach öde, die Aufgaben zum Einschlafen und die Belohnungen, naja darüber lasse ich mich jetzt nicht aus. :weinen1:

    Aber.......beim nächsten Relaxing Derby werde ich mit allen Farmen daran teilnehmen, die Aufgaben bekommen die auch gebacken und die Belohnungen können sie alle brauchen.


    Von daher: ich freue mich für die kleinen Farmen , da ist das optimal und ich halte alle paar Wochen relaxen aus.

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #157

    Bonnie P.


    Stimmt, für die große Farm ist es echt Pillepalle....nicht der Rede wert. Man hat es halt gemacht, weil es neu ist und gehyped wurde ohne Ende. Aber eigentlich wissen wir ja inzwischen, wie der Hase läuft. Es wird immer viel Gedöns um Neues gemacht, aber was dann dabei rauskommt.....:nixweiss3:


    Und, seien wir ehrlich, auch wenn man WEISS, daß die Aufgaben lasch sind, so hat man dennoch die Hoffnung, daß die "Belohnungen" nicht zu über 2/3 aus Bergbau-Tools besteht.....:huh:


    Klar, die kleineren Farmen brauchen das eher, aber wie Namenlos schon auf der vorherigen Seite schrieb, dafür braucht man kein Derby, das bekommt man mehr als genug bei der "normalen" Farmarbeit.


    Allerdings, ich glaube, ich ließe es darauf ankommen, mit meinen beiden kleineren Farmen beim nächsten Mal einen Versuch zu wagen. Ich bin aber noch nicht ganz sicher, ich überlege noch....

  • #158

    Kommt halt auch auf die Belohnungen an, ich z.B. Habe kaum Minentools dabei (nicht dass ich die brauchen würde), dafür aber jede Menge Molkereiprodukte, die nimmt man immer gerne.


    Und so ein bissl Spannung „was taucht in den Hufeisen auf“ ist such nicht schlecht.

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #159

    Dein eigenes Aufgabenlimit wird morgens 2 Uhr wieder zurück gesetzt. Die Aufgaben an der Tafel selber erst ab 10 Uhr. Deshalb

    ist es möglich die gleichen Aufgaben an 2 Tagen zu machen. Ich habe heute bei 2 Farmen auch die Aufgaben von der gestrigen Tafel gemacht, weil die so easy waren. Für morgen früh konnte ich schon die Aufgaben für morgen vorbereiten, also die, die bei uns gegen 11 Uhr an der Tafel hingen und ja dann auch noch bis morgen 11 Uhr hängen bleiben.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!