Relaxing Derby

  • #213

    Hm, hm....also mMn wird nicht abgestiegen.


    Ich kann das auch belegen, denn ich war VOR dem Relax-Derby in der CL, und jetzt, nachdem ich die Belohnungen abkassiert habe, auch. Da gibts keine Veränderung.


    Es wurde ja auch vorher gesagt, daß man keine "Gegner" in dem Sinne hat, wie beim normalen Derby, und daß man nicht absteigen kann. Genau aus diesem Grund habe ich auch keine Diamanten eingesetzt, und trotzdem alle Hufeisen geschafft. In meiner GM haben wir zu zweit gespielt, meine Schwägerin und meine Wenigkeit.


    Daß SC nun alles so einblendet, als ob man absteigt, ist wohl etwas gewöhnungsbedürftig...

  • #215

    Einen Teufel werde ich tun 😡

    Eine vernünftige Antwort habe ich bisher nie bekommen. Und ausgerechnet heute soll sich das ändern? Glaube ich nicht!

    Und wenn das Problem bekannt ist, dann sollen sie das generell ändern❗


    Ach nee?

    Dann sieh Dir nur mal das Banner am sogenannten Gemeinschaftshaus an. Bis zum Ende war ich in der Championsleague! Dann grinst mich der Gaul frech an und marschierte sich nach unten!

    Einmal editiert, zuletzt von Charles_Waldorf () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Charles_Waldorf mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #216

    Wenn du nicht 13. 14. oder 15. warst ändert sich ja auch nichts das ist schon klar.

  • #218

    Dass sich die Farbe vom Dach des Gemeinschaftshauses ändert, wenn man die Liga wechselt, wusste ich auch noch nicht.


    Wir hatten das auch, dass am Ende plötzlich Gegner da waren. Abgestiegen sind wir zum Glück nicht, da waren wir wohl nicht auf den letzten drei Plätzen. Auf die genaue Platzierung habe ich nicht geachtet. Das darf aber nicht sein und ich hoffe, SC kriegt das schnell wieder korrigiert.


    Alles in allem gehöre ich aber zu der Minderheit hier, der dieses Derby sehr gut gefällt. Wenn die zu leichten Aufgaben wie Helfen, Mine, usw. etwas schwieriger werden würden oder man jeden Aufgabentyp pro Tag nur einmal machen dürfte, dann wäre man auch eine Weile beschäftigt. Ein Produkt 3 oder 4 mal herstellen oder die Felder bestellen und dann abernten dauert ja dann doch eine Weile. Ich bin zufrieden und freue mich schon auf das nächste Relax-Derby.

    :haeng:  :baumschaukel:  :nw1:

  • #219

    Ich WAR 13. Wenn Du abgestiegen bist - das gilt i. ü. auch für andere Farmer/GM - dann den Support einschalten. Das darf bei diesem Derby nicht sein, das wurde extra so kommuniziert.


    Rattfratz


    Ich habe das vorhin auch etwas blöd ausgedrückt. Als ich von "suggerieren" schrieb, meinte ich das nicht böse, aber das war echt unpassend. Entschuldige bitte, ich zweifle selbstverständlich nicht an Deinen Augen und dem, was Du siehst.


    Sorry auch an alle anderen, ich glaube Euch ebenso, daß Ihr abgestiegen seid, obwohl das nicht sein dürfte. Offensichtlich bin ich in meiner GM eine der wenigen, die mit einem Abstiegsplatz nicht abgestiegen ist....

    2 Mal editiert, zuletzt von Lobo () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Hase_Klopfer mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #220

    Ist schon ok. Habe den Support bereits informiert. Da wird sich aber nichts bewegen. Ist halt wie immer. Niemanden interessiert das. Die werden sich vielleicht entschuldigen und können auch nichts weiter machen bla bla .. Wie immer.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!