Ich hätte hier auch nochmal eine klitzekleine Frage dazu....
Bei meiner GM sind idR nur meine Schwägerin und ich aktiv. Meine Schwägerin aber hauptsächlich abends, da sie arbeiten muß und auf der Arbeit nicht reingucken kann.
Wenn ich das richtig verstanden habe, soll man die Aufgaben stapelweise abarbeiten. Und man kann am Tag maximal 5 Aufgaben erledigen, richtig? (Ohne Dia-Einsatz). Das bedeutet, bei 2 Spielern, man kann auch maximal nur 2 Stapel - also 2 verschiedene - Aufgaben erledigen, um gut voran zu kommen.
Was passiert denn, wenn mir das zu langweilig wird, und ich mich dazu entscheide, von jeweils 5 Stapeln nur 1 Aufgabe zu machen? Und wenn ich Glück habe, und meiner Schwägerin meine Auswahl gefällt, nimmt sie diegleichen Aufgaben, so daß von den 5 Stapeln jeweils 2 erledigt wurden, und 3 noch unerledigt sind.
Müßte auch gehen, aber ist vermutlich sinnfrei oder, wenn man was erreichen möchte?
Hm hm, wenn das so stimmt, was ich geschrieben habe, dann ist es schon ein einfaches Derby, aber es kommt mir schon recht langweilig vor...um es mal vorsichtig auszudrücken? Oder habe ich etwas übersehen?
Danke für Aufklärung.