Relaxing Derby

  • #52

    Ich finds ganz gut, muss ich sagen.


    Und vor allem hat SC die Rufe der Spieler nach unbegrenzten Aufgaben clever gelöst.


    Nachdem das normale Derby ja nur noch eine Hetzjagd ist um nicht abzusteigen, finde ich es echt eine chillige Abwechslung :beidedaumen

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • #53

    Mir gefällt es bis jetzt auch ganz gut. Nur die Aufgaben könnten etwas angepasst werden. Für eine Aufgabe soll ich 3x helfen. Da stellt mir ein GM-Mitglied 15 Büsche auf Hilfe und ich habe die 5 Aufgabe in 5 min erledigt. Da könnte pro Aufgabe mehr Hilfe gefordert werden. Aber sonst ist das Derby für mich wirklich sehr angenehm entspannt. :nw1:

  • #54

    Ich spiele die Derbys vor allen Dingen wegen der Röllchen und mische daher, bis ich die beiden zusammen habe. Bisher lagen sie unter dem 4. und 7. Hufeisen. ich frage mich, ob das dieses Mal genau so sein wird. Wenn jemand dazu was erfährt oder schon ein Röllchen bei seinen Belohungen hat, ich würde mich über eine Info freuen.

  • #55

    Also relaxed ist es auf jeden Fall... Bei uns war ein Stapel mit Cowboys dabei, grade mal einer pro Aufgabe... Ich hatte tatsächlich 5 fertige Cowboys in der Stadt :pfeife1: Das wäre EXTREM-Relaxing gewesen, also okay.... hab ich noch eine Aufgabe mit 11 mal Speck einsammeln gemacht... Die Schweine waren eh schon "reif" :lachen7:


    Glaub das waren keine 5 Minuten Zeiteinsatz…


    Nun produziere und baue ich an, was ich möchte und bin gespannt was morgen kommt...


    Was mich allerdings wundert bzw. für mich unlogisch im Vergleich zum Zeitaufwand:

    - Ernteaufgaben im Vergleich:


    77 Sonnenblumen, Anbaudauer 1:30 Std

    39 Indigo, Anbaudauer 2:00 Std

    90 Minze, Anbaudauer 3:00 Std

    79 Paprika, Anbaudauer 4:30 Std


    Was hat sich Supercell dabei gedacht:?::?::?:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #56

    "Relaxed" ist wohl gut gedacht, aber das war wirklich geplant?


    Entweder habe ich das Derby falsch angepackt, oder bei SC hat man gar nicht überlegt.

    Jedenfalls hatte ich ca. 3-4 Minuten gebraucht und die Tagesaufgaben waren fertig.

    Vier Stadt-/Eisenbahnaufgaben und eine Lieferwagenaufgabe. 😤

    Ich hätte mir vielleicht die Pflanzenaufgaben vornehmen sollen. Dann hätte ich vielleicht noch etwas herumspielen können.

    Aber war das so gedacht? Wenn ja, dann brauch ich das Derby nicht.


    Es sei denn...🤣, sie schmeißen mir ein paar Röllchen rein 😎. Dann können wir noch mal darüber reden...

  • #57

    Wir haben seit gestern eine kleine Farm in der Gemeinschaft, da ist dieses Derby super geeignet, um zu sehen, wie es mit uns allen klappt. Außerdem spielen diese Woche auch fast alle anderen Gemeinschaftsmitglieder mit, die sich sonst aus verschiedenen Gründen nicht am Derby beteiligen (können).

    Diese Woche kann sich jeder die täglichen Aufgaben einteilen, wie er mag und es ist dann auch noch am Wochenende jemand auf der Farm anzutreffen, das hoffe ich jedenfalls. Deshalb finde ich dieses Derby ab und an gut.

    Liebe Grüße Marlies:calicok3:

  • #58

    Ich frage mich auch, ob nicht alles ganz durchdacht ist.... es ist zu einfach und schnell, dem einen gefällt das, dem anderen nicht....

    Supercell kann es wie immer nicht jedem recht machen....


    Ich spiele bereits seit langer Zeit kein Derby mehr, aus Zeitgründen, ich spiele auch kaum noch Tal bzw. Hayday selber....

    Die pure Neugier lässt mich gerade wieder spielen, neue Maschinen, neue Pflanzen anbauen bis mein Silo platzt und die neuen Produkte herstellen bis ein gewissen Vorrat vorhanden ist. Nebenher ein Relax-Derby....okay versucht.... Ich habe zumindest keine Bedenken, es zeitlich nicht zu schaffen :lachen7:


    Abends alle Maschinen füllen, gewisse Pflanzen auf gut Glück anbauen, Stadt am Tage so abarbeiten, dass am nächsten Morgen 42 Leute fertig da stehen... Das ist dann ein Selbstläufer....


    Könnte nur blöde werden, wenn keine Stadtaufgaben dabei sind:lupe:


    Wenn ich auf diese einfache Art und Weise die Möglichkeit auf Röllchen erhalte... why not:?:


    Es ist definitiv relaxed (was nicht gleichbedeutend mit gut / spitze / genial etc. ist :vain)

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!