Neue individuelle Dekoration

  • #121

    Stimmt, das hatte ich total übersehen.


    Ich habe heute auch eine weitere Anpassbare Deko erhalten.

    Dieses Mal eine Steinmetzdeko. Ich habe mich für die Pagode entschieden, den Brunnen habe ich schon.


    Eine Stufe fehlt noch zur vollständigen Erweiterung.


    So sieht es dann am Ende aus.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #125

    auch wenns für Dich "Blödsinn" ist, andere haben Spass daran.

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #127

    Liebe poweroma


    Ich brauche ja auch nicht ständig eine neue Deko aber seit der Ersten sind ja schon etliche Wochen vergangen.

    Wenn ich wenigstens noch Baupläne sammeln könnte, nur schon mal auf Vorrat.

    Kann das Limit von 15 nicht wirklich nachvollziehen, bei den Röllchen gibt es ja auch keins.


    Ein enttäuschter No Brain

  • #128

    Baumi, da kann ich mich anschließen.


    Für den 1. Platz Schaufeln, drei Schrauben und drei Pfähle zu bekommen ist echt ein Trauerspiel.


    In den Hufeisen kein einziges Röllchen, auch nach dreimaligen Mischen gab es wenigsten eins.

    Auch besondere Deko war keine dabei.


    Mein iPad teilte mir heute mit, dass ich letzte Woche 19% weniger im Spiel war. Ich bin mir sicher, diese Woche wird es noch weniger.

  • #129

    Farmplay

    danke, dass es noch mehr Menschen/Spielern geht wie mir, und dass ich nicht der/die einzige bin, der das auf den Senkel geht.

    Auch ich habe meine Spielzeit reduziert und werde das auch weiter tun, es nervt einfach nur noch, wie wenig man in Helsinki auf die Spieler hört und reagiert.

    Vom Support will ich garnicht reden, den gibt es nämlich nicht mehr

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!