Neue individuelle Dekoration

  • #141

    Oh,hätte ich das gewusst das es eine neue Deko ist .


    habe auch die podestdekoration erhalten , habe aber leider keine screens gemacht .


    hier ist die ausgebaute Version meinerseits , sehr schick finde ich


    :fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

    Einmal editiert, zuletzt von Tüti ()

  • #145


    Ich habe mich jetzt für diese Variante entschieden und bin sehr zufrieden damit :love:


    Vielen Dank nochmal an Daisy für den Tip mit dem Video, der Blumenstrauß ist tatsächlich die 3. Möglichkeit gewesen :abklatsch


    Ich habe auch ein paar Screens von der „Entstehung“ dieses Schmuckstücks gemacht falls das für das WIKI interessant ist stelle ich sie gern rein :smile:

    Seit dem Update stolze Kinokartenbesitzerin :dancingbanana:

  • #146

    Ist es eigentlich immer noch so, das man die erweiterbare Deko nur bekommt wenn man beim Derby auf dem Treppchen steht. Wenn es wirklich so ist habe ich ja überhaupt keine Chance die jemals zu bekommen. Was mache ich denn mit den ganzen blauen Plänen. Wir spielen das Derby in unserer Gemeinschaft sehr relaxt. Wir sind nur zwei Spieler die die hohen Aufgaben machen die restlichen drei Spieler spielen eher das was sie am ehesten schaffen. Das ist aber auch okay für mich. Wäre auch nie ein Grund die Gemeinschaft zu verlassen. Also werden die Spieler die nicht auf dem Treppchen stehen nur die erste erweiterbare Deko bekommen und das war es dann. Finde ich schon ein bisschen schade. 🙁

  • #147

    Farmer 58 ihr könntet mit absicht absteigen und dann im drauf folgenden Derby aufsteigen dann bekommst du wieder eins

    Das passiert bei uns leider in der Championsliga sind wir oft zu schlecht da viele Leute mitspielen die keine oder nur ganz wenige Aufgaben machen aber dann wenn wir wieder aufsteigen bekommen wir unsere Belohnung.


    Aber was mich aufregt hab jetzt zwei mal hintereinander ein Podestdeko bekommen ich würde aber gerne mal den Steinmetz bekommen den ich will meine Pagode haben

  • #150

    Leider ist es gar nicht garantiert eine zu bekommen auch wenn das Podest erreicht wird. So bei meiner grossen Farm die viel mehr Geld und Gutscheine hat. Da habe ich wieder keine bekommen. ist eben scheinbar das Zufallsprinzip.

    So sieht sie jetzt aus , auf meiner kleinen Farm, die grosse hat die noch nicht. Gut Ding will Weile haben...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!