Neue individuelle Dekoration

  • #132

    FullAck!


    Oder alternativ:


    Eine Runde drehen. Das geht bei schönem Wetter besonders gut. ;)


    LG, Hase_Klopfer

  • #133

    Also hier auf dem Tablet kann ich den Support auch nicht erreichen. Da ich in der Arbeit war und nur mein Handy dabei hatte.... machte ich einen screenshot vom 1. PLATZ und dessen Preise...3 Doppelbretter, 3 Bolzen und 4 Beile.... also wieder keine Dekobaustelle....ich bin so enttäuscht gewesen dass ich an den Support geschrieben und das Bild dazu gehängt habe.... am Handy ging es komischerweise. .... als Antwort kam dass er selber spielt und verstehen kann dass ich enttäuscht bin. Er gibt es weiter und ich bekomme bestimmt bald eine neue Baustelle. Ich sollte etwas Geduld haben. Wieviel Geduld braucht man noch? Es wäre echt schön wenn man unter den ersten 3 Plätzen ist, man da auf jeden fall eine neue Dekobaustelle bekommt. Bei unserer GM sind im Moment nur 2 im Derby.... beide müssen wir arbeiten. Wir haben beim letzten Derby den 1. PLATZ erkämpft und uns am Abend gegenseitig geholfen und dann wieder nix.... ich überlege auch mal weniger zu Spielen....denn wenn es zum nerven anfängt muss man was dagegen tun.

    Danke fürs zuhören....jetzt geht es mir etwas besser.

    Irgendwann kommst du an den Punkt, an dem du weißt, wer wirklich wichtig ist, wer es nie war und wer es bleiben wird. (Autor unbekannt) :winki3:

  • #134

    Hab mal ne Frage ich hab heute ne neue Deko bekommen bloß leider weiß ich nicht wo ich die zuordnen soll es schau weder nach einen normalen Baumdeko aus noch nach einer Steinmetzdeko. Das Grundgestellt ist ja quardatisch und in einem Eck ist ein Bauplan und in einem anderen Eck ist ein brauner Sack gefüllt mit ihrgendwas weißem. Und wenn ich draufklicken kann ich zwischen Klassisch / Blume / Rustikal wählen

    Hat da vielleicht jemand Screens was da so rauskommt oder wie man das Bezeichnet?

  • #135

    Stelle du doch einfach mal einen Screen dazu rein.


    Oder, schiebe die deko einfach mal wieder zurück ins

    Dekolager. Dann drauf klicken, da müsste stehen, was es für eine Deko ist.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

    Einmal editiert, zuletzt von poweroma ()

  • #136

    Ok hab das mal gemacht was du mir empfohlen hast und da steht Podestdekoration gibts dafür Screens?

    Hab hier ein Video gefunden wo man das sieht

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Minute 2:18 sieht man den Rohbau

    Minute 4:15 und bevor das Video beginnt sieht man zwei Varianten wie das aussehen kann

    2 Mal editiert, zuletzt von Alecm ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!