Neue individuelle Dekoration

  • #12

    Ich hab den Baum auch noch nicht verändert, kann mich irgendwie nicht entscheiden.


    Aber er steht jetzt am Spielplatz, die Kinder haben Zeit zum gießen.

    Und da gefällt er mir ausnehmend gut muss ich sagen.

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • #14

    Scheint tatsächlich so zu sein, das die Preise beim erweitern verschieden sind.

    Hier hat Level 1 15.000 Münzen gekostet.

    Level 2 :




    Vielleicht kommt es auch darauf an, welchen Baum bzw. welche Veränderung man wählt.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #20

    Der Bauplan ist für die Erweiterungsdekoration, sehen würdest du ihn erst ab Ausbaustufen 4.

    Der ist nirgends eingelagert, wie die Röllchen.

    Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

    Byron Katie


    Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!