Neue individuelle Dekoration

  • #41

    Und nicht nur das! Das ist Nepp vom Feinsten.

    Selbst wenn ich mir das locker leisten könnte, würde ich nie auf die Idee zu kommen, 85.000 oder 250.000 Bucks für einen lila Baum auszugeben! 85.000 ! Dafür muß ich 5-7 mal den Straßenverkauf gut bestücken. Das fehlte mir noch 😤

    Aber nicht nur der Baum... seht Euch doch nur die Preise bei der dicken Maggie an. 250.000 Bucks für einen Satz Radkappen❗ Da fällt mir nichts ein!

    Da haben die Programmierer offenbar den Sinn für Relationen völlig verloren 😡


    Tüti in den Speicher habe ich das Bäumchen nicht verbannt. Im Ursprung ist der doch richtig attraktiv.

    So wie der jetzt aussieht, gefällt der mir viel mehr. 😉

  • #42

    Mit der 5.Ausbaustufe hat romy den Baum mit Laternen noch nicht. In dieser Stufe bekommt sie erst den Baum, der einzeln

    abgebildet ist.

    Über den Bäumen mit den Laternen steht "Mögliche künftige Verbesserungen". Erst bei der 6. Ausbaustufe erthält man dann

    den Baum mit den Laternen gegen einen "kleinen Obulus"

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #43

    Achso, danke für die Aufklärung! :winki3:

    :haeng:  :baumschaukel:  :nw1:

  • #46

    ok, danke Dir, dann wird es bei mir wohl wie bei den Röllchen sein...:nixweiss2:

    Allerdings haben wir auch im Derby rumgedümpelt und nicht unter den ersten drei gelandet. Wird wohl aber auch nie klappen weil wir keine Lust haben Dienstag Abend mit all den Aufgaben durch zu sein, ist uns für den Rest der Woche zu langweilig:beidedaumen

  • #47

    Schnuffi 4711


    Es ist auch nicht gesagt bzw. gesichert, daß man, wenn man unter die ersten 3 kommt, so schöne Belohnungen erhält. Es KANN sein, muß aber nicht zwingend. Oft genug bekommt man nur Schrott.


    Andererseits, wenn Ihr Eure Chancen vergrößern wollt und das Treppchen wahrscheinlicher werden soll, ist es eine gute Strategie, nicht vor Mittwoch oder Donnerstag anzufangen, und vorher gnadenlos alles abzureißen, was zu lange dauert. Das erhöht die Chancen, wie ich gelesen habe. Dann bekommt Ihr vermutlich Gegner zugewiesen, die nicht ganz so extrem drauf sind, als wenn man Dienstag früh beginnt.


    Ich werde diese Taktik auch mal testen. Meine Schwägerin, die mit mir in der GM ist, konnte ich schon überzeugen. Allerdings nicht für diese Woche, denn Mystery-Derby mögen wir beide nicht, und schon gar nicht in Kombination mit Häschenderby. Wir hoffen somit auf die nächste Woche.


    LG, Hase_Klopfer

  • #48

    Ich habe beim letzten Derby auch eine Erweiterbare Deko in den Hufis gehabt.

    Habe die aber noch nicht raus gestellt.


    Ich habe das jetzt mal raus gekramt. Es ist das Gleiche wie bei Bonnie P. :huepf:

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

    Einmal editiert, zuletzt von poweroma ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!