Neue individuelle Dekoration

  • #35

    Quatsch, flori:lachen7: Die letzte Verbesserungsstufe ausführen kostet so viel, also das Laternen an den Baum hängen. Der Arbeitsauftrag muss bestätigt werden, nicht, dass man die Info gelesen hat, dass der Baum fertig ist.

  • #37

    Tüti


    Ich stimme Dir zu. Die Aufwertung der Bäume ist mir insgesamt auch zu teuer erkauft. Ich habe daher nur das Anfangsteil auf meiner Farm (in der Stadt) aufgestellt. Das gefällt mir noch am besten.


    LG, Hase_Klopfer

  • #38

    Ich habe diese anpassbare Deko nun schon 2x 🙈 und hänge schon bei der Stufe die 85.000 Taler kostet. Das ist für kleinere Level ganz schön happig, wie ich finde..


    @Hase_Klopfer mit der zweiten Deko mache ich das genauso wie du und lasse sie so wie sie ist. Steht bei mir auch in der Stadt ^^


    Lg Jenny

  • #39

    Genau, sehe ich auch so. Und obwohl ich das locker bezahlen könnte, sehe ich das nicht ein. Denn so wild bin ich auf diese Bäume nicht. Ich halte es wie Tüti und gucke mir die Bäume lieber bei Greg an. Das erfreut mich auch. Ich muß sie nicht bei mir stehen haben.


    Und, um nochmal auf Dein Argument zurückzukommen wegen des Preises.....ja, mit niedrigerem Level hat man - finde ich - andere Prioritäten, um 85.000 Münzen für sowas auszugeben. Das ist Luxus. Aber das muß jeder selbst wissen. Wäre ich in einem niedrigerem Level, hätte es für mich mehr Priorität, alle Maschinen zu haben. Und da gibt es sicher noch andere Sachen, wo ich eher an die Münzen gehen würde, als für die Aufwertung einer einzelnen, überteuerten Deko.


    LG, Hase_Klopfer

  • #40

    Bei romy kostet das Anhängen der Laternen aber nur 5 Baupläne. Also kommt entweder noch eine Stufe danach oder es ist tatsächlich so wie von mir vermutet.


    Naja, ich handhabe es derzeit genauso wie einige hier, dass ich die Deko im Anfangsstadium nur hinstelle, da ich meine Münzen, Gutscheine, usw im Moment noch für andere Dinge benötige.

    :haeng:  :baumschaukel:  :nw1:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!