Neue individuelle Dekoration

  • #51

    Ich hatte mich auch schon gefreut, das meine kleine Farm diese Deko mit dem Brunnen in den Belohnungen hatte. :jipii:

    Als ich sie dann aufstellen wollte, stand da, das die erweiterbaren Dekos erst ab Level 71 freigeschaltet werden.

    Meine Belohnung ist also irgendwo ins Nirvana verschwunden. :nixweiss:

    Wenn das Leben uns in die Knie zwingt, dann tanzen wir eben Limbo...

  • #52

    Das ist ja mies. X/

    Aber vielleicht wird sie nur zwischengespeichert und kommt wieder zum Vorschein, wenn die kleine Farm Level 71 erreicht hat.

  • #53

    Guten Morgen zusammen,

    Kann mir jemand sagen ob es die Individuelle Dekoration nur für einen Pokalplatz im Derby gibt oder auch als Hufeisenbelohnung oder in Kisten oder so?


    Ich habe nämlich schon einige Male wg. Röllchen neu gemischt in den letzten Wochen Aber noch nie so eine Deko zur Auswahl gehabt. Wie habt Ihr sie bekommen?


    LG Fablata

  • #54

    Fablata, das habe ich mich heute auch schon gefragt und dazu das gefunden 😊

    Ich hoffe sehr, noch mehr von diesen Bäumchen zu bekommen, finde die wirklich sehr hübsch. :love:

    Inzwischen sammle ich schonmal fleißig alle Baupläne, die ich erwischen kann. :smile:

  • #56

    Hallo ihr Lieben,


    Weiß jemand wenn man einen Anpassbaren Baum fertig hat ( siehe Bild) wie man zu einem neuen Bauplan kommt um sich einen 2., 3. Dekobaum zu gestalten. Wäre superschön wenn ich eine oder mehrere Antworten bekäme.


    Liebe Grüße

    Eure Rosi


    Irgendwann kommst du an den Punkt, an dem du weißt, wer wirklich wichtig ist, wer es nie war und wer es bleiben wird. (Autor unbekannt) :winki3:

  • #58

    hallo poweroma.... man braucht doch um einen neuen Baum zu gestalten zuerst wieder eine sogenannte Baustelle.... wie

    bekommt man eine neue Baustelle damit man einen neuen Baum überhaupt wieder gestalten kann? Vielleicht habe ich mich vorher unglücklich ausgedruckt.

    Irgendwann kommst du an den Punkt, an dem du weißt, wer wirklich wichtig ist, wer es nie war und wer es bleiben wird. (Autor unbekannt) :winki3:

  • #59

    Auch diese Baustellen bekommst du in den Derbys.


    hier wurde mal gepostet das sie bei den Treppchen Belohnungen auftauchen .


    meine aber mal gelesen zu haben , das sie auch bei Events zu bekommen seien.

    :fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

  • #60

    Die Chance auf einen neuen Bauplatz gibt es sowohl bei den ersten drei Derbyplätzen als auch als Hufeisenbelohnung. Es muss aber nicht immer ein Baum sein, bei mir war der zweite Bauplatz ein Brunnen/Vogelbad/Pagode.

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!