Neue individuelle Dekoration

  • #71

    War bei mir auch so, das die 1. Erweiterbare Deko noch nicht fertig war, als ich die 2. bekommen habe.

    Übrigens gäbe ich bei der großen Farm bisher auch nur den ersten Baum.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #72

    Ich habe die 1. auch noch nicht fertig, werde sie auch nicht beenden... die letzte Deko gefällt mir nicht!
    Die 2. ist die Pagode die ist beendet, die 3. ist wieder ein Baum der wartet... hatte heute keinen Bauplan gewählt bei den Hufeisen, habe die Dias und Bolzen genommen.


    Bei der kleinen Farm habe den Baum noch nicht fertig und den Brunnen angefangen, da habe ich noch keine 3. Spielt auch keine Rolle mir fehlen noch viele Gutscheine, es braucht ja Massen

  • #74

    Habe gestern auch meinen ersten Baum fertiggestellt



    Deine Farbgestaltung RosiFarm sieht echt toll aus :daumenhoch

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #75

    Lobo .... ganz lieben Dank für das Lob meines 1. Baumes.

    Sichtlich ist es unterschiedlich mit der Vergabe der Deko. Also da habe ich wohl nicht so viel Glück. 😊

    Irgendwann kommst du an den Punkt, an dem du weißt, wer wirklich wichtig ist, wer es nie war und wer es bleiben wird. (Autor unbekannt) :winki3:

  • #76

    Bisher hab ich die Deko auch nur als Belohnung für einen Treppenplatz im Derby erhalten. Bin mal auf das nächste Tal gespannt, ob es dort auch mal auftaucht.


    Drück Dir die Daumen RosiFarm das Du bald die nächste erhältst. :girlhuhu:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #78

    Bückys ich hab grad beim Anschauen deines Beitrags festgestellt, dass mir bei den Like-Smilies (oder wie heißen die?)

    ein Sabber- oder Hechel-Smilie fehlt. :lachen7:


    Ich freu mich voll für dich, bin aber auch ganz winzig klein bissel neidisch. :verlegen:

  • #80

    Animalcity und Schnuffi 4711

    Ich würde sie euch wirklich geben. Wenn es x tatsächlich zu einer solchen Möglichkeit kommen sollte, steht ihr bei mir auf der Warteliste ganz vorn. Um den Mund weiter wässrig zu machen, die elf Erweiterungen gebe ich dann noch dazu. Und dabei habe ich bis jetzt keinen einzigen Bauplan bei den Derbybelohnungen oder im Tal ausgewählt. Noch schlimmer, ich weiß gar nicht, wann ich die überhaupt bekommen habe. :nixweiss3:liegt einfach daran, dass die Dinger mich nicht interessieren.

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!