Neue individuelle Dekoration
-
-
-
#72 Ich habe die 1. auch noch nicht fertig, werde sie auch nicht beenden... die letzte Deko gefällt mir nicht!
Die 2. ist die Pagode die ist beendet, die 3. ist wieder ein Baum der wartet... hatte heute keinen Bauplan gewählt bei den Hufeisen, habe die Dias und Bolzen genommen.
Bei der kleinen Farm habe den Baum noch nicht fertig und den Brunnen angefangen, da habe ich noch keine 3. Spielt auch keine Rolle mir fehlen noch viele Gutscheine, es braucht ja Massen -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#79 Bückys , wenn Du kein Wert drauf legst können Animalcity und ich mal bei einer Nacht und Nebelaktion zwei von Deiner Farm ausbuddelnMusst uns nur Deine Anschrift der Farm geben
Würde auch eine superschöne Deko wie die Rollschuhziege oder Meereshuhn da lassen
-
#80 Ich würde sie euch wirklich geben. Wenn es x tatsächlich zu einer solchen Möglichkeit kommen sollte, steht ihr bei mir auf der Warteliste ganz vorn. Um den Mund weiter wässrig zu machen, die elf Erweiterungen gebe ich dann noch dazu. Und dabei habe ich bis jetzt keinen einzigen Bauplan bei den Derbybelohnungen oder im Tal ausgewählt. Noch schlimmer, ich weiß gar nicht, wann ich die überhaupt bekommen habe. liegt einfach daran, dass die Dinger mich nicht interessieren.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!