Neue individuelle Dekoration

..... jetzt bin ich nicht mehr ganz so traurig denn es geht wohl anderen genauso wie mir..... ist nur schade dass es etwas ungerecht verteilt wird.... manche haben wie ich nur eine Deko und andere wiederum 3 un 4 Dekobaupläne.....

Was noch doof ist, dass man Baupläne nur im Derby bekommt. Leider ist es als Ganztagsberufstätige eher sehr schwer die Plätze 1 bis 3 zu belegen.... das stimmt mich wieder sehr traurig... :krank1::krank1::krank1:

Irgendwann kommst du an den Punkt, an dem du weißt, wer wirklich wichtig ist, wer es nie war und wer es bleiben wird. (Autor unbekannt) :winki3:

Für mich ein völliger Reinfall diese neue Deko. Wozu schmeißt man so etwas auf den „Markt“ noch dazu mit unzähligen möglichen Varianten wenn es doch nur ein Bruchteil der Spieler überhaupt jemals bekommen kann ? Die allermeisten Spieler spielen gar nicht in der Champions Liga und werden dort schon gar nicht erster, zweiter oder dritter.

Bis auf Poweroma hatte noch nie jemand so eine Deko bei den Hufeisen oder anderswo. Es scheint sie also ausschließlich für den Gewinn der Plätze 1-3 in der CL zu geben und selbst da ist die Chance das dann zu bekommen offensichtlich gering. Also totaler Quatsch so etwas überhaupt ins Spiel einzuführen finde ich. :baeh2:

Seit dem Update stolze Kinokartenbesitzerin :dancingbanana:

Die Baupläne kannst du auch erhalten, wenn du nicht unter den ersten 3 bist. Man bekommt sie ja auch in den Hufeisenbelohnungen. Nur mit den eigentlichen erweiterbaren Dekos sieht es da eher schlecht aus.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

Also doch warten und Geduldig sein.... dafür hätte ich heute bei den Hufeisen den 25igsten Nikolauszwerg haben können ☺

Irgendwann kommst du an den Punkt, an dem du weißt, wer wirklich wichtig ist, wer es nie war und wer es bleiben wird. (Autor unbekannt) :winki3:

Ok, wir werden in den nächsten Wochen alles dran setzen in die Profiliga zu kommen:daumenhoch Vielleicht haben wir dann mal Glück eine zweite Deko zu bekommen, so wird das ja nichts. :weinen:

Setze immer noch auf Bückys Dekotausch:beidedaumen oder werde gross und breit verbreiten das ich die Deko gar nicht haben will, vielleicht klappt es dann:schild4:

Hallo! Bin neu im Forum und hätte da mal die Frage, wie ich an diese neuen Dekorationen komme?

Ich habe schon viele Baupläne gesammelt ( Belohnungen im Derby) und sehe nicht wo die sind. Einen Baum habe ich auch noch nicht bekommen.

Kann mir das jemand mal erklären.... Vielen Dank :nixweiss3::beidedaumen

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!