• #21

    Nein kein Booster im Einsatz, hab iPhone IOS 12.3.1, plötzlich und unerwartet ging es um 14:00 nicht mehr, als ich meine Hummer abholen wollte und Köder nachlegen wollte für Benzin im Tal. Vorher ohne Probleme, hab heute vormittag bestimmt schon 20 Köder gemacht gehabt, weil ich jetzt die Angel-Aufgabe machen wollte. Nun füttere ich erst mal Tiere. Hoffentlich kommen die anderen aus dem Derby-Team zum Teich, dann muss einer von denen angeln. Aber Hummer für meine Hummer-Spieß-Aufgabe brauch ich trotzdem irgendwann. Das nervt ja. Was ist da nur passiert? Gab doch kein Update heute? Einfach so aus heiterem Himmel... :daumen:

  • #23

    Bei uns haben einige im Derby die Angelaufgabe und das Spiel stürzt ab.

    Macht Freude!


    Ist es nur hier bekannt oder wird daran gearbeitet?

    Hat da jemand eine Information?


    Ich schreibe nicht mehr an den Support weil ich mich ungern mit einer Maschine unterhalte.

    Meine Gemeinschaft COC Ü40er, Kürzel #8Q2CJGGY, freut sich immer über neue Mitglieder. Einfach anklopfen :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!