• #51

    Ich hab diegleiche Antwort bekommen.


    Bei mir betraf es allerdings - zum Glück - nur meine kleinste Farm, die nicht am Derby beteiligt war.


    Inzwischen ist das Problem aber bei mir behoben.


    LG, Hase_Klopfer

  • #52

    Die haben doch einen Nagel im Kopf.


    Da brennt die Zeit unter den Nägeln und man soll den Playstore regelmäßig checken?


    Wann kommt eine Wartung?


    Ich finde das so dermaßen dreist, dass ich nach über 5 Jahren überlege, aufzuhören.

  • #53

    Hi es gab auch haute schon kurze Updates.


    Hier geht alles alle 6 Farmen funktionieren Iphone 7 plus ipad2018 und die Farmen auf den PC die unter android laufen.

    Ab und an hängt sich mal eine weg und andere Aktualisieren sich zumindest iPhone und ipad hatten heute eine Aktualisierung.


    gruss Michael

  • #54

    Ich bin nur einmal rausgeflogen. Danach ging es wieder.


    Hatte allerdings massive Probleme mit dem GBoard/Tastatur.


    Nach Update des Boards geht es jetzt wieder.


    Kann nur empfehlen, Updates zu machen, soweit noch nicht geschehen.


    :kopfanwand

    Der Himmel ist immer so blau, wie ich ihn sehe. (A.S.M.L.) :frühling2:

  • #55

    bei mir leider auch. Komme nicht in den angelbereich. Alles versucht.. deinstalliert und neu runtergeladen.. danach habe ich drei Stunden keine Verbindung zum Server bekommen. Gerade eben bin ich wieder ins Spiel gekommen. Leider immer noch nicht in den angelbereich..

    Echt blöd so mitten im derby

  • #56

    Es werden ja gar keine Updates angeboten. Zumindest unter Android nicht.


    Ich muss nun ins Bett, der 50%-Prozent-Schub verfällt ungenutzt, das Derby geht ohne mich weiter, DANKE SC!


    Sollte der Fehler bis morgen Früh nicht behoben sein und eine anständige Entschädigung auf mich warten, wird das Spiel nach jahrelanger Mitgliedschaft morgen Früh deinstalliert.


    Kostet mittlerweile eh zu viel Zeit.

  • #57

    ich werd irre ! ich komme absolut nicht mehr ins spiel ! hayday schon deinstalliert und neu runter geladen. ich ende immer an dem fenster keine rückmeldung vom server....bla bla...

    ich hab voll verbindung mit wlan .... alles funktioniert nur dieses immer blöder werdende spiel nicht ! ich könnt kotzen !

  • #59

    Hallo Leute, ich habe auch das Problem und komme nicht in den Anglerbereich und habe dort seit heute Morgen meine Derby Aufgabe 😡 so was darf doch echt nicht passieren und das seit heute Vormittag 😏

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!