Wie lange spielt ihr schon Hayday?

  • #31

    Hallo zusammen

    Spiele seit März/April 2016. War am Anfang begeistere HayDay Spielerin,... dann hat mich irgendwann das wahre Leben mehr in Anspruch genommen so dass ich eine Pause machen musste (ca 2 Jahre). Seit etwa 5 Monaten bin ich wieder aktiver und es hat mich wieder voll im Griff 😁

  • #34

    Am 13.3.2013 habe ich mir die HayDay-App heruntergeladen und bin im gleichen Jahr im September wohl auf dieses Forum gestoßen, habe es allerdings nie genutzt - bis zum vergangenen Jahr.


    Leider kann ich meine Erfolge auch nicht sehen (iOS). Ich hatte irgendwann einmal ein Hick-Hack bei iTunes/Game Center mit meiner Apple-ID und seitdem „ruht“ mein Game Center, da es unter meiner alten ID läuft.


    Auf HayDay gestoßen bin ich durch unsere Kinder, die dann irgendwann das Interesse verloren haben. Toll, und ich war sofort vom HayDay-Virus infiziert und ernte mir seitdem (mal entspannter, mal ehrgeiziger) einen Wolf! :grins:

    :hippobraun: Keep calm and farm on.:hippobraun:

  • #35

    Bin irgendetwas zwischen 9-9 1/2 Jahre dabei. Weiß es gar nicht genau. :kopfpatsch:

    Mein Göttergatte hat etwa 4 Wochen vor mir angefangen. Ich habe damals gedacht: „Was will der nur mit dem Kinderspiel?“ :hammergegenkopfhau: :lachtot:

    Tja, dann habe ich auch losgelegt und siehe da, bin immer noch dabei. So kann man sich in einem „Kinderspiel“ täuschen. :hust:

    Als die GM eingeführt wurden habe ich am gleichen Tag noch die Picolinos gegründet. Eigentlich erstmal nur für meinen Mann und mich. So konnten wir uns besser helfen. :gtier6:

    Aber sehr schnell habe ich neue Mitglieder gesucht, um das Ganze zu beleben. :hopser:

    Das war schon eine verrückte Odyssee :party-dancers: :abklatsch

    Uns gibt es tatsächlich heute noch! :beerchug:

    Tja, die Zeit vergeht rasend schnell! :traktor2:

    :herz2: Gruß von Mausebär

  • #36

    Ich habe irgendwann so Ende 2013 angefangen. Da war ich gerade arbeitslos und brauchte wohl eine sinnvolle Beschäftigung. :pflanzen: :grins1:

    Ich spiele eigentlich ziemlich regelmäßig ab Derbystart dienstags (bzw. mit Vorproduzieren ab montags), aber dann kann es auch passieren, dass ich mal ein paar Tage gar nicht auf die Farm gehe, wenn wir (mein Freund und ich) mit dem Derby fertig sind... :imu: :grins:

    Meinen Freund habe ich damals auch irgendwann angesteckt und er hat dann ein paar Monate nach mir angefangen zu spielen. :thumbsup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!