Wie lange spielt ihr schon Hayday?

22.8.2013

Was harmlos begann, nämlich als Installation für die Kids,

Die hatten dann aber schnell kein Interesse mehr ……und dann nahm das Elend seinen Lauf

„Früher war alles gut, heute ist alles besser.

Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“

*Heinz Erhardt

Einmal editiert, zuletzt von Bückys ()

Wenn ich das hier so lese, dann bin ich relativ neu :girllach bei Hayday, ich spiele seit Januar 2022.

Hab vorher jahrelang Township gespielt und da gingen mir die Events mit diversen Minispielen auf den Keks. Im Gemeinschaftschat hatten einige erwähnt, dass sie TS aufgeben und wieder Hayday spielen - da habe ich mir Hayday mal angeschaut ...

Liebe Grüße

River

:blätter:

Einmal editiert, zuletzt von River ()

Danke Tüti , dass du diesen Thread wieder etwas aufleben gelassen hast. Sind ja doch einige neue Mitglieder, die in den Jahren dazu gekommen. Spannend, wie lange von einigen, dieses Spiel schon gespielt wird und wieviel davon auch schon hier im Forum aktiv sind :omageh:

Im Juni waren es bei mir 👇und ich spiele es immernoch gerne…

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!