Wie kann man schnell viel Geld verdienen?

  • #14

    Weil die Ringe bei Tom viel billiger sind. Falls Du noch das Glück hast sie über die Tafel oder die Stadtbesucher zu verkaufen, verdienst Du definitiv mehr damit, als Du ausgibst. zudem gibt's dann noch XP's!

    du kaufst z.B. 9 ringe bei Tom für 2095 Taler und verkaufst dann zwei Ringe an der Tafel für 3200 Taler plus XP - also wenn sich das nicht lohnt....

  • #15

    Ich bin Level 111 und kann mir die Maschinen nicht kaufen, weil ich viel in Maggie investiert habe. Is leider so.:lachen7:

    :haeng:  :baumschaukel:  :nw1:

  • #19

    Das ist die dicke Tante, die sich jede Woche von Montag bis Donnerstag an der Werkbank herum lümmelt. :lachen7:

    Unterhalb von Deinem Bahnhof.

    Entweder steht sie rum und trinkt Kaffee, oder wartet darauf, Deine Konten zu schröpfen.

    Wenn Du ihr genug Diamanten und / oder Münzen gibst, dann renoviert sie Dein Farmhaus, Deinen Verkaufsstand oder den Lieferwagen. Solange, bis Du Pleite bist:lachen7:


    14629-maggie300-png

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!