Alles anzeigenBei meinem Beitrag war ich schon sicher, daß ich hier gleich verflucht werde😎
Ach, ich verfluche dich doch nicht. Ich hab das ganz lieb geschrieben
Alles anzeigenBei meinem Beitrag war ich schon sicher, daß ich hier gleich verflucht werde😎
Ach, ich verfluche dich doch nicht. Ich hab das ganz lieb geschrieben
Alles anzeigender Designer, der die entworfen hat gehört mit Eiswasser übergossen, damit er mal wieder klar denken lernt
Also genau so habe ich mir eine "Maggie" immer vorgestellt.
Alles anzeigenDas ist die dicke Tante, die sich jede Woche von Montag bis Donnerstag an der Werkbank herum lümmelt.
Unterhalb von Deinem Bahnhof.
Entweder steht sie rum und trinkt Kaffee, oder wartet darauf, Deine Konten zu schröpfen.
Wenn Du ihr genug Diamanten und / oder Münzen gibst, dann renoviert sie Dein Farmhaus, Deinen Verkaufsstand oder den Lieferwagen. Solange, bis Du Pleite bist
Vor ihr kann man Angst bekommen 😂
Alles anzeigenwir helfen uns in der Gruppe. Die die genügend Geld haben kaufen zb Ringe zum vollen Preis von dem der nicht soviel Geld hat und der kauft sie für einen Taler zurück. Das wiederholt ihr so oft bis genügend Geld zusammen ist. Lg Birgit
Eine gängige Praxis
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.