Hay day löschen, neu runterladen

  • #21

    Da müssen noch weitere Apps drauf sein. Gerade Samsung hat immer bei seinen Handys viel Bloatware installiert. Manche kann man nicht deinstallieren, aber andere schon.


    Was Du natürlich nicht deinstallieren solltest, sind alle Apps, die mit google zu tun haben. Auch eine Mail-App würde ich löschen, Du hast ja noch ein Zweitgerät. Schau mal in den Einstellungen unter Apps, was da alles gelistet ist.

  • #22

    Dann nimm doch das neue Handy und lade über den Play Store das Spiel einfach mal runter.

    Weil wenn es von da ist könnte es sein daß es da auch gespeichert ist und dein Level nicht verloren ist.

    Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

    Byron Katie


    Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

  • #23

    Viele Köche verderben den Brei. Ich mach mich dann hier mal vom Acker.

  • #24

    Es war nur ein Vorschlag @Hase_Klopfer und ich hatte nicht vor dich zu vertreiben.

    Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

    Byron Katie


    Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

  • #25

    Kann ich


    chrome

    Google assistant go

    Google go


    Auch deaktivieren oder lieber nicht?


    Was auch ständig kommt bevor es ganz hängt:


    „system-UI reagiert nicht“

    Einmal editiert, zuletzt von Blauer Farmer () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Blauer Farmer mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #26

    Hast du das neue Update geladen oder schon länger nicht gespielt?

    Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

    Byron Katie


    Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

  • #27

    Geh mal in den Google play store und gib bei Suche "Google" ein. Gleich das erste suchergebnis auswählen und auf deinstallieren tippen. Schau danach mal ob weiterhin die Meldung kommt.

  • #28

    Wenn das Spiel bisher nirgends gespeichert wurde sollte das der erste Weg sein. Also erstmal über die Sc-ID speichern, dann klappt es auch mit einem anderen Gerät.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #29

    Es hat über den Play Store geklappt ohne irgendwo noch zu speichern.

    Auf dem neuen Gerät zu laden.

    Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

    Byron Katie


    Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!