Ereignis Kalenderwoche 15

  • #23

    Nun ja, heute ist mein "Lieblings-Event"....Schiffe befüllen....:kopfanwand


    Da ich aber seit neuestem darauf aus bin, wenigstens 1 Zebra zu beheimaten, komme ich wohl nicht drum rum, hier was zu machen....


    Aber ich will mich nicht beklagen, denn ich habe zum Glück einen Schiffskistenfüller-Schub, der 2 Kisten auf einmal füllt.


    Das hilft schon weiter. Ich hoffe, daß ich die Schiffe aus eigener Kraft befüllen kann, denn ich bitte grade bei diesem Ereignis äußerst ungerne um Hilfe. Einfach deswegen, weil ich die normalerweise nicht mache, und somit auch selten andere Schiffe befülle. Drückt mir mal bitte die Daumen, daß ich nicht ein paarmal diegleiche Marmelade hintereinander bekomme. Ein Schiff kann ich immer problemlos füllen, aber wenn 2 hintereinander dieselbe Sorte wollen, komme ich in die Bredouille.


    Danke Euch. :)

  • #26

    Ihr Lieben,


    ich bekomme ein schlechtes Gewissen. Ich wollte nicht den Eindruck des Bettelns erwecken. Ich hoffe, das ist nicht so verstanden worden.....


    DANKE! :*


    LG, Hase_Klopfer

  • #27

    @Hase_Klopfer , bei dir wird nie der Eindruck entstehen, das du bettelst.

    Ich kann mich gar nicht entsinnen, wann ich bei dir jemals ein Ausrufezeichen gesehen hätte.

    Es könnte aber auch sein, das ich immer zu spät gekommen bin, um zu helfen.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #28

    Das sehe ich aber anders! Dafür hat man doch seine Freunde, aus der Liste und aus dem Forum.

    Ich nehme auch nur die Schiffe, die ich auch alleine schaffen kann! Aber ich schreibe dennoch ein paar Kisten aus. Schon alleine weil auch manche Spieler auch was loswerden wollen.

    Weißt doch, "geteiltes Leid ist ..."

    16 x Marmelade in einem Schiff tut mir auch weh, aber wenn 3 Spieler mithelfen, kann man schon nach nächsten Schiff schielen 😉


    Mit überzogenen Bestellungen in der Stadt ist das nicht zu vergleichen. Die sehe ich mir nur bei Freunden an.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!