Wie viele Ingame Freunde habt ihr , Aussortierschema?

Huhu

Wollte mal wissen wie viele Ingame Freunde ihr habt und ob ihr die Liste bearbeitet oder auch nicht ?

:idee1:

Von den 250 Plätzen habe ich 29 belegt mit aktiven Spielern.Kontrolliere die Liste regelmäßig (beobachten des Shops,Felder,Maschinen,Bootssteg)wenn sich da länger nix tut, sortiere ich aus.Ist angenehmer wenn man durch die Shops Swipt.

Von meinen alten Gc Freunden habe ich noch 23, nicht mehr Alle aktiv , aber die werden nicht gelöscht , da hängt Nostalgie dran :love:

Und ihr ?

:fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

Hu hu Tüti

Bei mir sind 82 von möglichen 250 Plätzen mit Ingame-Freunden belegt. Manche sind schon sehr, sehr lange dabei. Ist genau wie bei Dir, Nostalgie. Die meisten spielen auch noch, einige wenige nicht mehr, leider. Aber ich entferne sie nicht, das bringe ich nicht übers Herz.

Und ja, ich gucke auch hin und wieder in die Liste rein, was sich tut, bzw. nicht tut. Ich schaue mir das auch eine Zeitlang an, manchmal ist es ja so, daß man temporär keine Zeit fürs Spiel hat, das sollte man den anderen dann auch zugestehen. Wenn das aber länger andauert, dann sortiere ich auch aus. Mit Ausnahme der von mir oben genannten. :)

LG, Hase_Klopfer

Ich habe 21 Plätze belegt. Ich schicke ungern Anfragen aus Angst abgelehnt zu werden. Bin da sehr sensibel :nixweiss2: Aussortiert wird bei mir wie in dem anderen thread beschrieben, Shop nur leer räumen aber nicht helfen oder selber nur Schmarn im Shop, das mag ich nicht. Aber den Fall hatte ich bis jetzt nur einmal. Auch falls jemand nicht mehr aktiv spielen sollte, würde ich denjenigen nach einer gewissen Zeit aussortieren. Aber mit meinen derzeitigen Nachbarn bin ich mehr als zufrieden :girlhuhu:

Ich habe 49, mehr als die Hälfte davon aus vergangenen Zeiten, vor meiner ziemlich langen Pause. Wollte heute ausmisten, da passiert etwas herrliches! Eine meiner ehemaligen GM kauft plötzlich in meinem Shop ein, sie hat im Jahr 2020 noch nie gespielt! Mensch hab ich mich gefreut! Sie hat mich auch in ihre neue GM eingeladen, aber ich möchte niemanden mehr enttäuschen, als ich damals aufgehört habe, war es ganz plötzlich, dass ich das Spiel gelöscht hab, ohne Vorwarnung... das war sicher doof für die GM Mitglieder, wir verstanden uns gut...

Deshalb bleib ich nun allein.

Nun musst Du mal gleich nicht ins Wasser gehen, nur weil einer Dich ablehnt 🤣, aber ich schicke auch keine Anfragen.

Das liegt aber nur daran, daß mir die Liste zum Durchsehen zu lang ist,

Bei mir liegen in der Liste nur Spieler, die bei mir angefragt haben. Und natürlich die Freunde aus dem Forum. Ende.

Und das sind 88 Spieler zwischen Level 10 bis 274.

Ich möchte ja schließlich 2 bis 3 mal täglich durch die Shops der Farmen durchblicken, selbst wenn ich wenig einkaufen gehe.

Aber wenn das noch mehr wird, dann sehe ich nicht mehr durch. 😎

Hm ja, ich habe 157 von 250 Plätzen besetzt und noch 91 Freunde im Game Center, da hat sich einiges angesammelt. Auch wenn vom Game Center viele nicht mehr aktiv sind, bringe ich es doch nicht übers Herz einen davon zu löschen, soviel zum Thema Nostalgie. :verlegen:

Wenn in der GM keiner Lew und Stadttools brauchen kann, setze ich die in die Zeitung, da kommen dann schon einige Anfragen rein von denen jeder eine Chance bekommt, vor allem -50 Level Spieler.

Aussortiert werden nur Spieler die vier (oder drei) gleiche Kisten beim Schiff öffnen. Das kann ich gar nicht leiden, Kisten öffnen ohne eine einzige selbst zu füllen, da bin ich eigen. Und die, die den Shop leerräumen, ohne zu helfen (wobei ich es da bei den kleinen nicht so eng sehe).

Früher bin ich auch einmal am Tag durch die Nachbarschaft gewandert, aber bei der Menge habe ich mir das abgewöhnt.

Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

Ich bin mir ziemlich sicher, das ich viele Freunde in meiner Ingame-Liste, als auch in meiner FB-Liste habe, die vielleicht schon gar nicht mehr spielen, trotzdem fällt es mir schwer mich von diesen zu trennen. Es könnte ja sein, das sie irgendwann mal wieder spielen.

Allerdings habe ich bei den Ingame-Spielern schon eher ein Auge drauf, weil inzwischen die Zahl "250" immer mehr ins Visier tritt, vielleicht muss ich da wirklich mal aussortieren.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

poweroma

Mir geht es genauso. Es sind auch noch einige aus den GC (GameCenter)-Zeiten dabei, die möchte ich auch auf keinen Fall löschen.

Inzwischen habe ich ca. 220 Freunde und es dauert ewig, bis ich mal an den "Kleinen" angelangt bin :weinen:.

Durch meine Funktion als Tauschpatin sind natürlich auch viele dazugekommen, und die möchte ich auch nicht löschen.

Also, wo bzw. bei wem soll ich anfangen :nixweiss2:. Spätestens wenn ich keinen Platz mehr habe, muss ich mich entscheiden.

Bei mir sind's mittlerweile 90 in der Liste. 1 bis 2 mal am Tag kuck ich mal wer Hilfe braucht,

und ab und zu fliegt auch mal einer raus. Die mit nix im shop, aber alles was irgendwie geht

auf Hilfe gestellt. Solche, wie von Bonnie P. beschrieben hab ich auch zum Teil. Keine Kiste

selbst gefüllt, aber schon mal drei auf Hilfe gestellt, nach dem Motto "ist ja nicht mein Krempel

der den Bach runter geht, wenn ich das Schiff nicht voll kriege" 😂 Die fliegen bei mir aber

nicht raus, da warte ich dann einfach nur ab, ob sich da noch was tut, und fülle auch dann erst.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!