Häschenderby - Kombi mit normalen Derby

  • #461

    Auch bei uns kommt der 1Stunde und 40 Minuten zu früh. Aber gut wenn es einige noch nicht wissen, die warten dann am heutigen Abend aufs Osterhäschen .....aber dann eben erst um 22.oouhr.

    Diesmal sind wir in einer knallharten Gruppe gelandet. 4 Teams sind komplett durch zwei warten mit nur noch vier offenen Aufgaben auf den zweiten Hasen und sind dann auch durch. Ansonsten alle 320er und mit acht fertigen Aufgaben sind wir jetzt 11. punktgleich mit dem 13. da überlegt man schon, ob man den zweiten Hasen geschweige denn den dritten überhaupt noch fangen will.

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #466

    Punkt 1 Stunde und 40 Minuten vor Ankündigung der angegebenen Zeit kam bei uns die dritte Häschenzeit, Zack erledigt und jetzt , Trommelwirbel nachschauen unter den geilen Belohnungen! Und tata erstes Feld keine Rolle, zweites Feld keine Rolle, dritter Hase und keine Rolle🤮😡dabei. Dafür aber dann in Reihe drei und sieben. Aber schade für drei Hasen keine Rolle, und das bedeutet am Montag wieder mischen, mischen und mischen wie Otto Walkes, die die den Sketch von euch noch kennen....🙈

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #468

    Farmplay sorry habe erst jetzt Zeit zu antworten, musste erst noch heute morgen die ganzen Trailer anschauen 🤣

    Du hast recht in Reihe 4 und 7. habe ich die beiden Rollen.

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

    Einmal editiert, zuletzt von Bückys ()

  • #469

    Nun ja - ja nun .... da habe ich vorgestern statt eine Lehrerinnenaufgabe zu löschen selbige angenommen - obwohl ich ja NULL von diesen Mädels verfügbar hatte - dafür 9 Großmeister vorbereitet, 9 Tänzerinnen vorbereitet und 9 Kaufleute vorbereitet.
    Also mühsam die 9 Lehrerinnen erledigt - die letzten 4 sollten heute ursprünglich 2 Minuten nach Ende einer bereits angekündigten Häschenzeit fertigwerden.
    Kurz geschaut - hoppla - die Mädels sind fertsch und die Häschenzeit erst vor 6 Sekunden begonnen ... Danach also die drei Stadtaufgaben plus eine Minenaufgabe erledigt und damit das dritte Nagerchen eingefangen.
    Erstes Häschen - ein Röllchen
    zweites Häschen - ein Röllchen
    drittes Häschen - ein Puzzleteil
    PASST - schönes Restwochenende allerseits

  • poweroma

    Hat den Titel des Themas von „Häschenderby“ zu „Häschenderby - Kombi mit normalen Derby“ geändert.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!