Häschenderby - Kombi mit normalen Derby

  • #492

    Das ging mir eben so.

    Ich war mit 2 Farmen am Start und habe gestern kurz nach dem Mittag begonnen, da waren die ersten 3 Plätze schon fertig. Ich habe den 4. Platz belegt.

    Ist aber nicht so schlimm, denn ich habe ja 3 zusätzliche Hufeisen durch die Häschen bekommen.

    Außerdem habe ich mir auch die Warterei auf die nächste Häschenzeit erspart. Die 2 Stunden, die ich warten musste bis das letzte Häschen kam, habe ich damit verbracht die anderen Aufgaben zu erledigen.

    Die Belohnungen sind auch ganz okay. Bin alles in allen ganz zufrieden mit dem Ergebnis.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #494

    Hallo zusammen, bei uns stimmen diesmal die Belohnungen für eingefangene Häschen nicht. Normal sind es doch 6 Hasen für eine Belohnung. Wir spielen zu dritt im Derby und haben insgesamt 19 Hasenaufgaben erledigt aber nur 2 Belohnungen. Was ist hier falsch? Ich freue mich auf eure Antworten 😊

  • #498

    Die Hasenaufgaben zählen auch nur wenn ein Hase auf der Rennstrecke unterwegs ist.

    Also nicht nur das annehmen während einer Hasenzeit der Aufgabe ist wichtig sondern auch wann die Aufgabe abgeschlossen wird.

    Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

    Byron Katie


    Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

  • #500

    du musst aber die Hasenzeit beachten, es zählen nur eine bestimmt anzahl an Hasen in einer bestimmten Hasenzeit, es nutzt nichts, alle auf einmal zu erledigen


    wieviele je Hasenzeit zählen wird bei Beginn der Hasenzeit angezeigt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!