Häschenderby - Kombi mit normalen Derby

  • #481

    Doch, "pünktlich" 14:35 Uhr war die erste Häschenzeit.

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #483

    Das scheint am Anfang immer so zu sein. Mit der ersten Aufgabe starten das Derby. Diese Aufgabe zählt aber nicht für die Häschenjagd.

    Die beginnt erst danach.

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #484

    Vielen Dank Uwegan so hat es funktioniert. Bisher ging es immer anders denn wir beginnen mit dem Häschenderby immer erst, wenn das 1. Häschen kommt. Na für die Zukunft wissen wir es dann :beidedaumen

    Wenn du auf der Schattenseite bist, denke daran: Die Erde dreht sich

  • #485

    Wenn man am Freitag startet kommen nicht alle drei Häschen. Du kannst nur einen Hasen fangen. Dann musst du wieder warten bis zur nächsten Häschenzeit.

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #488

    Genauso ist mein Plan Cindy :abklatsch


    8 von 9 Aufgaben sind bereits fertig vorbeteitet. Auf die letzte warte ich noch.


    Bin gespannt wie das wird. Ist mein erstes Mal das ich das Derby auf diese Art spiele. Und wahrscheinlich auch mein letztes. :girllach

    Seit dem Update stolze Kinokartenbesitzerin :dancingbanana:

  • #489

    Ich spiele diese Woche das Derby auch allein mit 2 Farmen und werde auch erst ganz entspannt am Freitag starten.

    Alle Aufgaben, die ich vorbereiten konnte sind fertig. Mal sehen, ob ich es schaffe Freitag Abend fertig zu werden.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #490

    So, das war ja mal eine kurze Geschichte. Derby innerhalb von 5 Minuten durchgerattert, alle 3 Häschen gefangen, Platz 1. Was soll man dazu sagen ? Erfolgreich war diese Taktik allemal, aber Spaß ist was anderes. Ich glaube nicht das ich das nochmal so mache, sollte ich nochmal in die Situation kommen das Derby alleine zu spielen. Aber jedem das Seine - man muss ja alles mal ausprobieren :grins:

    Seit dem Update stolze Kinokartenbesitzerin :dancingbanana:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!