Häschenderby - Kombi mit normalen Derby

  • #501

    War immer ein Hase auf der Rennstrecke?

    Das ist nämlich wichtig!

    Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

    Byron Katie


    Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

  • #503

    Es kommt darauf an wann ihr anfangt mit dem Derby.

    Die erste Zeit ist Dienstag, die zweite Mittwoch und die dritte Freitags.

    Immer gegen Abend und so ist es von Anfang an.:nixweiss2:

    Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

    Byron Katie


    Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

  • #505

    Sasuly


    Ich kann mir das nur so erklären, dass ihr in einer oder zwei

    Hasenzeiten mehr Aufgaben gemacht habt als nötig gewesen

    wäre. Kann schon mal passieren im Eifer des Gefechts, jeder

    nimmt noch schnell eine und schon hat man mehr gemacht

    als man braucht. Die überschüssigen zählen natürlich nicht für

    die nächste Hasenzeit. Leider!

  • #506

    Nun muss ich nochmals nachfragen. 3 Häschen fangen geht nur wenn man in den 10 Minuten alle 3 fängt? denn normal wenn man in der Häschenzeit 1 gefangen hat dann kommt ja die Anzeige wann die nächste Häschenzeit beginnt und es kommt bis dahin keine Häschenzeit von 10 Min mehr. Das würde bedeuten bei 4 Spielern dass man in 10 Minuten 32 Aufgaben erledigen muss?

    Wenn du auf der Schattenseite bist, denke daran: Die Erde dreht sich

  • #507

    Als Einzelspieler kann man das schon schaffen. Aber man muss nur schnelle Aufgaben an der Tafel hängen haben.

    Allerdings ist das schon ab 2 Mitspielern nicht mehr machbar, weil ja nur 9 Aufgaben an der Tafel hängen.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #508

    Richtig. Man kann die 3 Häschen nur alle gleichzeitig fangen wenn man direkt Freitag Abend alle Aufgaben in einer Hasenzeit (also in 10 Minuten) erledigt. Das geht nur als Einzelspieler da man dann genug Zeit vorher hat sich die Aufgaben vorher vorzubereiten, so dass man dann Freitag Abend nur einsammeln muss.

    Seit dem Update stolze Kinokartenbesitzerin :dancingbanana:

  • #510

    Die Aufgabe muss in der Häschenzeit angenommen werden. Kann dann auch später beendet werden.

    Es wird angezeigt wieviel Häschenaufgaben für 1 Häschen gemacht werden müssen. Wenn mehr Häschenaufgaben gemacht werden als nötig, werden die als normale Aufgaben gezählt.

    Am Dienstag gibt es nur 1 Häschen zu fangen das 2. am Mittwoch und am Freitagabend das 3. mehr gibt es nicht

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!