Alles anzeigenes fehlt eben der einzige, der was von der Sache versteht, nämlich der Praktikant. Der hat wohl einen besseren Job gefunden
Da könntest du Recht haben. Der ist in Quarantäne 😄
Alles anzeigenes fehlt eben der einzige, der was von der Sache versteht, nämlich der Praktikant. Der hat wohl einen besseren Job gefunden
Da könntest du Recht haben. Der ist in Quarantäne 😄
Also ich spiele das Derby auch ganz "normal", ohne daß ich irgendwelchen Hasen hinterher hechel. Das ist mir echt zu [****] zensiert.
Wer's mag, soll es machen, aber ohne mich. Wenn ich nun zufällig eine Hasenaufgabe erwische - ist wohl momentan auch so - (ich muß weniger angeln als bei "normal"), dann nehme ich das zur Kenntnis und freue mich über die eingesparte Zeit, mehr aber auch nicht.
Alles anzeigenAlso ich spiele das Derby auch ganz "normal", ohne daß ich irgendwelchen Hasen hinterher hechel. Das ist mir echt zu [****] zensiert.
Wer's mag, soll es machen, aber ohne mich. Wenn ich nun zufällig eine Hasenaufgabe erwische - ist wohl momentan auch so - (ich muß weniger angeln als bei "normal"), dann nehme ich das zur Kenntnis und freue mich über die eingesparte Zeit, mehr aber auch nicht.
dito, willkommen im Club, wir machen das Theater auch nicht mit
Man muss die Aufgabe nur in der Zeit annehmen. Hatte eine direkt in der Zeit gemacht und die zweite gerade eben, wo die Häschenzeit vorbei war. Wurde aber trotzdem gezählt. Immerhin Screenshot_20200407-115019_Hay Day_autoscaled.jpg
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.