Häschenderby - Kombi mit normalen Derby

  • #353

    Herzlichen Glückwunsch!

    Und für den Schub soll ich dann wahrscheinlich auch noch 500 Diamanten bezahlen. 😡

    Denn zum Tauschen habe ich nichts mehr. Habe nur noch 5-Sterne-Schübe für Tom und Kistenfüller.


    Wobei....:denk4:..., die Kistenfüller kann man ja auch bald wegschmeißen. Denn von den Schiffen kann ich mich auch verabschieden. Bei diesen teuren Schiffen in letzter Zeit nutzen die Schübe gar nichts. Die kann man nur noch versenken.

  • #355

    Bei mir pfeifen bis jetzt 5 geimeinschaften auf die Hasen , 3 sind schon fertig und zwei kurz davor.


    Stört mich aber nicht weiter,jeder darf ja spielen wie er will.

    Beim letzten Derby kamen 5 Rollen raus,bis jetzt habe ich eine in den normalen Hufis,kommen aber nich genug und noch zwei hasis.


    Bin guter Dinge :) , aufregen bringt sowieso nur Frust :hey:dann kann man es auch sein lassen.

    :fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

  • #358

    Hi bin auch mal wieder da...nachdem ich festgestellt habe ..dass hier eigentlich das Nörgelforum

    arretieren müsste...aber mir vorgeworfen wurde .."ich würde Scheiss schreiben...den keiner versteht...na ja vielleicht weil einige Forenthemen sich einfach überschneiden..von wegen Nörgel..

    mit Derbyforum oder anderen Themenaufgaben ...

    Egal...lasse mich nicht von anderen reglementieren, die meinen sie müssten mich ausschließen

    weil ihnen nicht passt was ich schreibe...wàhrend andere Forenmitglieder ständig nörgeln oder stàndig

    oberflächliche kleinliche Meinungen abgeben...

    und super toll sind..."


    Also ...Montag war Pfingstmontag und angesagt war ...Erlaubnisrollen im Glücksrad mit "Chance auf zwei" wurde bei mir nichts! Im Tagesevent/ angezeigt... null ...den ganzen tag während mein Partner das Tagesevent a" Erlaubnisrollen " im Glücksrad angezeigt wurde... bei mir stand : "zur zeit kein event verfügbar,,,"

    Vielleicht ....weil ich gemeckert habe ...kontrolliert SC meinen hayday discourt?

    ☠️

    Ach ja Häschenzeit...mit mit mir nicht mehr..nur Stress,und verschaukeln...

    Morgen so..ca in 10 std kommt Häschenzeit (für 5 min,.,😌😁)und dann für 17 std... nichts

    Ist man dann da.. heisst es ...warte für weitere 11 std ☠️☠️☠️

  • #359

    Ich nehme die Häschen gerne mit. Derby spiele ich eh gerne. Letztes Mal haben wir drei Hasen gekriegt plus ein paar Hufeisen, da war schon ordentlich was dabei. Aber Gott sei Dank ist morgen das Tal vorbei, ich kann keine Fischbuden mehr sehen und ständig in den Imbiss gehen ist nicht gut für die schlanke Linie :grins1:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!