Häschenderby mit Ü-Aufgaben

Wir haben zwischen den Aufgaben 3 Fragezeichen. Dann stand da nehme eine Aufgabe an um Häschenzeit zu starten, nun hat mein Mann Speck gezogen:kopfanwandund jetzt ist nichts mehr mit Häschen zu sehen!!! Nur wenn ich jetzt nicht mit dem Fragezeichen starte komm ich diese Woche nicht durch!!! Ist doch "zum in Teppich beissen". Viellecht kommt ne Wartung:denk4:

Ich hatte bei der kleinen Farm für 400 Punkte 59x Schürfen in der Mine. Das war ein perfekter Start. Jetzt heißt es warten auf den Häschenstart.

Irgendwas wird sicherlich passieren. Es wäre sonst das erste Mal, dass ein angekündigtes Derby nicht stattfindet.

Einmal editiert, zuletzt von Wiesie () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Wiesie mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Ich hatte während der Häschenzeit eine 400er-Aufgabe angenommen und jetzt abgeschlossen. Aber auf der Rennbahn ist kein Häschen zu sehen und auch die nächste Häschenzeit wird nicht angezeigt. OK, ich mach jetzt ein ganz normales Mysteryderby.

Bei uns auch keine Häschenzeit...Wobei wir die diesmal freiwillig machen, denn Mystery ist für die kleineren Spieler bei uns wahrscheinlich schwer genug.

Und als erste Aufgabe bin ich mit 63 Speck gesegnet. Juhu. :kopfanwand

Ich bin Azubi in Telepathie, aber ich kann ja mal versuchen was nach Helsinki zu schicken:schreck3:^^

Oder ich schicke meinen Hund jetzt zu Häschen suchen los:fernglas:

Ich bewundere Euch, daß Ihr das ???-Derby sogar mit Euren kleineren Farmen spielt. WOW!

Wie ich bereits anmerkte, das Mystery-Derby ist auch für hohe Level durchaus eine Herausforderung, bzw. kann es sein, je nachdem, ob man Glück hat oder nicht. Aber auch kleinere Farmen da mitmachen lassen? Respekt!

LG, Hase_Klopfer

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!