Derbybelohnung blauer Bauplan

  • #11

    Namenlos

    Auch bei SC ist im Support momentan aufgrund von Corona nur eine Notbesetzung und deshalb bitten sie um Verständnis, dass Antworten länger dauern können


    Da ich eh nur einen :bauplan:erhalten habe, lässt sich dieser leicht finden :girllach

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #12

    So wie du die Baupläne als Belohnungen irgendwo erhälst wird es auch mit der erweiterbaren Deko sein.

    Die werden nach und nach irgendwo auftauchen.

    Ich finde es auch nicht gut, das man nicht sieht, wie viel von den Bauplänen man schon hat.

    Vielleicht wird das auch noch irgendwie geändert, das man das irgendwie in den entsprechenden Reiter sehen kann

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #14

    Baupläne gibt es im Derby und im Glücksrad, wo weiter kann ich dir gar nicht sagen.

    Bekommen kannst du sie zu jeder Zeit, du musst nicht die Deko ausbauen.

    Bei mir steht sie so, wie es sie gab.

    Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

    Byron Katie


    Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

  • #15

    Namenlos wenn du denn diesen komischen geschenkten Baum bei dir anklickst ,steht denn da ,dass du blaue Pläne hast ? So wie bei dem Bild was Poweroma gepostet hat


    Eine neue Deko kommt ja erst wenn supercell die freischaltet ,bis jetzt haben ja alle nur den Baum .

    :fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

  • #18

    Aber wenn man die Deko gar nicht aufwerten will braucht man ja auch nicht zu wissen,

    wie viel man hat., Man darf sich dann nur nicht wundern, wenn man keine mehr bekommt,

    weil man bereits 15 hat.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #20

    Danke baumkuchen222 jetzt weiß ich, dass ich die Baupläne erst sehe wenn ich ein paar Stufen ausgebaut habe 👍 und gemäß poweroma weiß ich jetzt, dass es mir egal sein kann wie viel Baupläne ich habe, weil ich sie nicht brauche. Leider immer noch ganz an meiner Frage vorbei poweroma. Daher noch einmal meine Frage, kann man nur eine Deko zur Zeit ausbauen oder anders gefragt, gibt es zur Zeit nur eine Deko zum Ausbauen?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!