Gregs Osterkalender

  • #93

    Und gleich 5 Stück davon...ich habe mich sehr gefreut :osterhase_happy:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #97

    Letztes Jahr hab ich mit dieser Eierdeko viel Spaß gehabt mit einer Freundin. Jede hat die Eier auf ihrer Farm versteckt und die andere musste suchen. Und zwar richtig fies, dass nur so ein klitzekleines Stückchen davon raus gelugt hat. Kann ich nur empfehlen! Frohe Ostern euch allen :osterhase_eibunt:

    Don‘t worry be hippo :Hippograu:

  • #98

    :osterhase_happy: 5 x "versteckte Eier" Ich freu mich! Aber wer hat sich denn DEN Namen ausgedacht?


    :ostern17:   Suuuper versteckt! Wenn man nicht hinguckt, sieht man sie gar nicht. :lachen7:


    :ostern8:Als ich meine 5 "versteckten Eier" verteilt habe, habe ich so überlegt, dass es ganz witzig wäre, wenn da eine Funktion dahinter wäre. Besucher, die im Freundebuch sind, und die - ckrchchch - versteckten Eier finden und anklicken, bekommen ein kleines Präsent. Oder es flitzt der Osterhasi über die Farm und verliert dabei 50 XP. Ich bin brillant, ich weiß :grins: Ich erwarte jeden Moment das Dankesschreiben von SC für die tolle Idee :girllach


    :ostern4:

    Don´t wait on tomorrow, 'cause tomorrow may not show

    Say your sorrys, your I love yous, 'cause, man, you never know (Cody Johnson - 'Til you can't)

  • #99

    Ich glaube der Trick sind die Eier, die wir nicht sehen können auf der Deko. Wer weiß ob da nicht noch mehr sind, neben den 5 sichtbaren Eiern? Vll noch 5 unsichtbare? Und DAS sind die versteckten Eier! Ha!

    Fall gelöst! :hut:

    (:stupid:)


    Das Suchspiel bei Nachbarn wäre mega cool! :DAFUER:

    Don‘t worry be hippo :Hippograu:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!