• #1

    Erstmal "Frohe Ostern"!

    Dabei bin ich beim Thema: Ostern & Deko

    Gleich vorweg: jeder muss leben und wenn bestimmte Deko Sachen harte Euros kosten, dann soll es so sein.

    Ich find's aber etwas jämmerlich, wenn man nichts für Taler oder Diamanten erstehen kann.

    Greg macht die Werbeplattform, jeder freut sich und dann is nix.

    Hayday lebt von Kreativität, aber so würgt man sie ab.

    Schade schade....:nixweiss2:

  • #2

    Habe es in Erinnerung das man immer etwas kaufen konnte zu Ostern ,finde es auch komisch das es dieses Jahr nur die Geld Käufe mit Deko gibt.


    naja und den osterkalender

    :fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

    Einmal editiert, zuletzt von Tüti () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Tüti mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #3

    Ich bin auch etwas enttäuscht. Und obwohl ich nicht so der Oster-Deko-Fan bin, ist das schon sehr schwach, was SC hier "abliefert".


    Auf Gregs Farm wird man förmlich erschlagen von der Oster-Deko, aber nur "Angebote" gegen Bares zu schalten ist mMn kontraproduktiv. Nicht jeder will Geld ausgeben, daher wäre es schon angebracht gewesen, Deko im Shop gegen Münzen, Gutscheine oder wer mag, auch Diamanten zu erstehen.


    So bleibt ein sehr fader Beigeschmack ....:thumbdown:

  • #4

    @Hase_Klopfer Tja...und wenn man beim Greg auf die Ostereier tippt und sich freut, dass es evtl wenigstens was Kleines gibt, wird man doppelt enttäuscht.

    1. Gab es nur einmal was zum Thema Ostern

    und

    2. Ist Ostern vorbei, wenn es das letzte Ei gibt.

    Ich glaube, man hat bei dem Thema einfach völlig daneben gegriffen und als Sahnehäubchen, hat man Mondpreise gesetzt.

    Schade.

  • #6

    Schöne Ostern wünsche ich allerseits...und frage wer denn weiss wo es den tollen

    Grossen Eierbaum gibt,den man auf Gregs Farm bewundern kann,ebenso den Koi Teich mit Blüten

    und den Riesenosterkorb aus Weide mit grosser Schleife?

    Am besten finde ich aber das Hüpftramolin mit Häschen....leider für 21,99 echte € zu kaufen im

    Diamantenshop...ist mir denn doch zu teuer....

    Die anpassbaren Dekobäume für blaue Marken oder85.000!!! Coins sind auch krass

    Habe aber noch andere neue Bäume bei Greg entdeckt, die sehr schön sind...nur wo gibt es die

    denn oder kommen sie noch? :fernglas:

  • #7

    Himbeerchen


    Den grossen Baum mit den Eiern dran, gab es glaub mal als Zugabe bei einem Diamantenpaket.


    Die neuen Bäume und die verschiedenen Brunnen (oder wie man die benennen soll) gehören zu den neuen Dekorationen die man unter anderem mit den neuen Blaupausen, Münzen und den farbigen Gutscheinen erweitern kann.

    Ich vermute mal, das der grosse Osterkorb mit Schleife in einem Ei auf Gregs Farm enthalten ist.


    Frohe Ostern

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!