Ereignis Kalenderwoche 16

  • #1

    Diese Woche haben wir ein paar spezielle Ereignis parat!


    • Montag: LKW-Bestellungen (zusätzliche Landerweiterungsgegenstände)
    • Dienstag: Glücksrad: Puzzleteile (1)
    • Mittwoch: Lkw-Bestellungen: (doppelte Münzen)
    • Donnerstag bis Sonntag: Spezielles "Oster Boot Ereignis".


    *Alle Veranstaltungen beginnen um 10 Uhr*


    Für mehr Informationen besuch das Ereignisbrett!


    Hab eine tolle Woche und viel Spaß!


    88A4D367-2CC7-4B80-8713-7217DF141C8D.jpeg

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #2

    Schade, dass die Bilder so oft nicht zum Text passen... Montag sieht man Tools, es gibt LEW. Dienstag sieht man Röllchen, es gibt aber Puzzleteile :fragez:

    (Oder bekommen die Leute, die alle Tiere haben, in so einem Event statt Röllchen ein Puzzleteil?)


    Hab auf der englischen Seite bei Facebook geguckt, da stimmt das Bild. Naja, macht ja nix, solange der Text stimmt. Hatte mich nur kurz gefreut wegen Tools Morgen, aber dann eben nicht :pfeife1:

  • #5

    Ich krieg echt einen zu viel bei diesem Ereigniskalender😬.... die dritte Woche in Folge gibt es Puzzleteile🙈- was ist mit den Rollen? Unfassbar!! Muss HD diese erst herstellen oder warum ist man damit so geizig?😱

    Wenn ich dürfte, würde ich Dir 5 Daumen 👍 und 5 Sterne ⭐⭐⭐⭐⭐ geben❗

    Geizig? Ja, mit Sicherheit! Aber warum? Das werden wir nicht ergründen.

    Weiß einer, wann das letzte Event mit Rollen-Schiffen gelaufen ist? Ich kann mich nicht mehr erinnern.

    Auch wann ich das letzte Brach-Feld frei geschaltet habe... keine Ahnung, muß schon eine Ewigkeit her sein.

    "Geizig" kann's eigentlich nicht sein, denn es kostet den Betreiber ja nichts 😤

    LG, der Charles

    ________________

    Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"

  • #6

    Hallo Charles,

    Danke für deine Worte.... das letzte Event mit Rollen gab‘s wohl Anfang des Jahres! Wenn ich mich recht erinnere😱! Wenn das so weitergeht, verliere ich immer mehr die Lust an HD. So macht das echt keinen Spaß mehr🙈

    Auch meine ich mich zu erinnern, dass es am Anfang hieß die neuen Landstücke sind zur Hälfte ohne Rollen erweiterbar! Das stimmt genauso wenig😫😤

    Lg Tini

  • #10

    etwas verspätet für meiner Meinung nach, Da ist Ostern schon einige Tage vorüber

    Genauso! Morgen wird meine Osterdekoration wieder raus geschmissen (ist ja ohnehin sehr spartanisch).

    Okay, man kann sie ja auch nächstes Jahr verwenden. Aber dann ist es ja alt 😤

    LG, der Charles

    ________________

    Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!