Ereignis Kalenderwoche 16

  • #22

    Ich habe noch 3 Schiffs-Schübe, die Kisten füllen. Da könnte ich das Event ja mal wagen. Dabei würde mich mal interessieren, ob ich mehrere gleichzeitig anwenden kann. Also wenn ich einen nutze, der 3 Kisten füllt, und einen, der 1 Kiste füllt, ob dann insgesamt 4 Kisten gefüllt werden. :/

    :haeng:  :baumschaukel:  :nw1:

  • #23

    flori82


    DAS wäre natürlich super, wenn das ginge. Aber ich glaube, das funktioniert nicht. Aber eventuell gibt es noch andere Meinungen.


    LG, Hase_Klopfer

  • #25

    Screenshot_2020-04-14-17-14-57.png


    Ich denke, das dürfte deine Frage beantworten.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!