Ereignis Kalenderwoche 16

  • #11

    Naja, im echten Leben kauft man ja auch nicht jedes Jahr was Neues für die Osterdeko und lässt das alte verstauben.

    Aber ich finde es auch komisch, das die Osterereignisse erst nach Ostern kommt.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #12

    Ich überlege noch, ob ich das Schiffs-Event mitmachen soll....


    Soo dolle finde ich das Osterei mit Schleifchen nicht, als daß ich es unbedingt haben müßte. Und dann gleich 4 (!) Tage Schiffe machen..... Aber das ist natürlich Geschmackssache, klar.


    Mal schauen, ob ich Lust habe.... ;)


    Ansonsten hoffe ich, daß alle schöne Ostern - trotz der besonderen Situation - gehabt haben. :)


    LG, Hase_Klopfer

  • #14

    Ich mache die Schiffe so wie sonst auch, oder für das Derby, aber nicht für ein Ostergeschenk was erst mal ins Lager kommt. Da sind sie einfach zu spät damit, war aber letztes Jahr auch schon so. Schade, ein bisschen vor Ostern wäre einfach schöner, vielleicht ja im nächsten Jahr.

  • #15

    Für Dekomist werfe ich mich auch nicht ins Zeug.

    Aber wie Tinifliege schont erwähnt hat: man freut sich auf die kommenden Ereignisse wegen der dort abgebildeten Belohnungen, Und dann kommt was ganz anderes. Das ist schon fast Irreführung Und absolut nicht OK!


    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #16

    Ich werde an diesem Event nicht teilnehmen, das habe ich soeben beschlossen. Habe auch alle Osterdeko entfernt, war eh nicht so viel, da ich nicht viel gesammelt hatte.


    Und, dieser komische Hase, den man da gewinnen kann, gefällt mir nicht. Einzige Ausnahme, wo ich ein Schiff machen würde wäre, wenn ein Puzzle-Schiff dabei ist, sonst nicht.


    Man muß nicht immer alles mitmachen. :)


    LG, Hase_Klopfer

  • #17

    Osterei? Welches Osterei? Hab ich noch gar nicht gesehen 😤.

    Ist das dieses uralte Teil aus einem Event in 2014?

    Und dafür sollen wir 4 Tage ackern? Um dann so ein "wunderschönes" Ei eine Woche zu spät in den Karton zu stopfen?

    Meine ohnehin spartanischen Osterdekos liegen schon seit heute im Speicher!


    Okay, die halbwegs vernünftigen Schiffe belade ich sowieso. Aber für ein Vier-Tage-Event hätte ich schon was anderes vorgestellt 😡❗

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!