Ereignis Kalenderwoche 16

  • #42

    .Nora


    Das ist gemein, ich weiß. Ging mir mal so, als ich rote und goldene Bons für die schwarzen Hasen gesammelt habe. Meine Güte, ich bin bald verrückt geworden, so hat mich das geärgert. Kann man sogar noch nachlesen, ist aber schon eine Weile her.


    Heute kann ich nur darüber lachen. :)


    Ich drück Dir die Daumen, daß Du bald den fehlenden Bon bekommst. Gerne würde ich ihn Dir schenken, wenn ich könnte.


    LG, Hase_Klopfer

  • #43

    So ungerecht ist die Welt...😤 Oder besser: Hay Day 😉

    Ich würde Dir gerne die Hälfte abgeben und hätte immer noch über 200 genug. Die kann ich nicht mal für Köder verbraten und weiß nicht mehr, was ich mit dem Zeugs machen soll.

  • #46

    Ich hab meine relativ leichten 5 Schiffe abgeschickt und bin mit dem Ereignis fertig, ob ich diese Deko nun kriege oder nicht, ist mir ziemlich egal.


    Als ich mittags das letzte Mal reingeschaut habe (am WE hab ich nicht viel Zeit und Lust für Hayday) , hab ich mir leider den Spieler mit den meisten Schiffen angeschaut, obwohl ich mir schon vor langer Zeit vorgenommen habe, das nicht mehr zu machen. :kopfanwand


    Es hat sich nichts geändert, knapp 6000 Schiffe bis dahin. Keine laufenden Maschinen und die Schiffe werden so schnell abgefertigt, dass man nicht mal sieht was sie brauchen.


    Das war vor längerer Zeit hier mal ein großes Thema und eigentlich ein Grund, warum ich keine Ereignisse mehr mache.


    Das kann nicht mit rechten Dingen zugehen, weiß ich ja schon lange und ich ärgere mich über mich selbst, weil ich nachgeschaut hab und mich wieder ärgern lasse :kopfanwand

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • #47

    Juhuuuu... Wir haben es geschafft! :klatsch:

    Das Osterkörbchen ist da. Ich freue mich voll! :gtier4:


    Ich finde den Korb wirklich sehr sehr hübsch, genau mein Geschmack. Er hat auch eine gewisse Größe, was mir sehr gut gefällt.

    Ostern ist zwar vorbei, aber ich habe das Körbchen trotzdem gleich aufgestellt und erfreue mich nun daran. :love:


    Schön finde ich, dass man nur relativ wenige Schiffe dafür füllen und abschicken musste. So hatten wir reichlich Zeit, ein paar ganz unverschämte Schiffe auch einfach wegzuschicken, ohne unter Zeitdruck zu geraten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!