Spiel stürzt ständig ab

  • #11

    raki-ger trotz allem gibt Supercell keine Garantie das ein Spiel auf Deinem Gerät läuft, egal welches Spiel auf welchem Gerät und der Support hilft jedem nach bestem Wissen weiter.


    Ausserdem wirst Du mit einem Windows 98 Rechner mit Sicherheit nicht reihungslos auf jeder Internetseite surfen können.

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #12

    Ich nutze 3 Tablets um HayDay zu spielen , das jüngste ist nur 5 Wochen alt., Und genau bei diesem Tablet funktioniert das Spiel am

    aller Besten. Mein ältestes Tablet ist ca 2,5 Jahre, wenn ich beide Tablets zusammen starte ist das neueste wesentlich schneller.

    Das Spiel lädt wesentlich schneller und auch sonst geht alles viel reibungsloser. Deshalb denke ich schon, das es bei älteren Geräten

    eher zu Problemen kommt, weil einfach die Voraussetzungen nicht gegeben sind, um jedes Spiel ohne Probleme spielen zu können.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #13

    Naja, vielleicht verstehe ich die Deutsche Sprache nicht richtig.

    In dem Deutsch was ich gelernt habe heißt:


    Damit du unser Spiel voll und ganz genießen kannst, benötigt dein Gerät die folgenden Systemvoraussetzungen:


    Ab der Gerätegeneration kannst Du das Spiel komplett und vollständig spielen.


    Mit den Gerätegenerationen davor kannst Du auch spielen, aber es kann Einschränkungen geben.


    In eine andere Wirklichkeit übertragen: Man nehme eine Autobahn mit 130km/h Geschwindigkeitsbegrenzung.

    Diese 130km/h kann man mit einem Iphone 5 fahren. Mein Iphone 6 könnte zwar technisch 160km/h fahren

    (ist 3 Generationen und 2 Jahre neuer) aber 130km/h ist schon optimal. Es gibt zwar auch noch

    schnellere Iphones als meins aber auch diese haben 130km/h als optimale Geschwindigkeit.

    Es gibt auch Iphones die 100km/h als Höchstgeschwindigkeit haben. Die dürfen und können auch

    auf der Autobahn fahren - jedoch müssen Sie damit leben daß andere eine höhere Geschwindigkeit

    haben und von denen ab und zu überholt werden.


    Zurück zu Hayday - in meinem Deutsch ist es ein Qualitätsverlust wenn die eigenen Eckdaten

    nicht erfüllt werden. Gewisse Performanceeinbußen könnte ich ja noch als tolerabel bezeichnen.

    Aber Komplette Abstürze (trotz Neuinstallation etc.) und nie aufrufbare Funktionen sind ein

    Qualitätsverlust. Denn früher lief das Spiel stabil.


    Ich habe fertig zu dem Thema.

  • #14

    Dort steht aber auch:


    Manchmal sind auch die Mindestanforderungen nicht ausreichend für ungetrübten Spielspaß. Es kann sein, dass unsere Spiele auf bestimmten iPhones besser laufen als auf anderen.


    .......

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!